Welche Stimme gefällt euch am besten

redfield

Novize
gibt einige gute deutsche Synchronsprecher

Antje von der Ahe Revy - Black Lagoon
Christin Marquitan Mj Kusanagi - Ghost in the Shell
Tilo Schmitz Batou - Ghost in the Shell
und nochn paar mehr
das Problem ist das die Publisher die Animes in Deutschland rausbringen warscheinlich
meisten irgendwelche Laien nehmen und keine ausgebildeten Synchronsprecher
um Kosten zu sparen
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich hab da eigentlich keinen bestimmten Favoriten. Die Synchronsprecher in Deutschland sorgen eigentlich fast immer für eine gute Stimmung.
Aber wenn erwartet wird, daß ich mich festlege, dann passt die Stimme von Ash Ketchum sehr gut zur Figur.
 
Zuletzt bearbeitet:

schulz

Prophet
Welchen Charakter ich in welcher Serie am besten vertont finde?
Hier meine Top 5 in dieser Reihenfolge:
  1. Monkey D. Ruffy aus One Piece (Ger Dub)
  2. Light Yagami aus Death Note (Eng Dub)
  3. Kyon aus Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Jap Dub)
  4. Kyon aus Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Ger Dub)
  5. Mikuru Asahina aus Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Jap Dub)
 

Obi-Wan

Novize
Platz 1. Lelouch - Code Geass - JPN
Platz 2. Mina Tepes - Dance in the Vampire Bund - JPN

Deutsche Synchros mag ich nicht, die passen selten zu den Charakteren und bringen nicht die Emotionen rüber .:omgnooo:
 

Misa-chan <3

Ordensbruder
Die Japanische Stimme von Seras Viktoria aus Hellsing Ultimate und die von Xanxus aus Katekyo Hitman Reborn.
Die 2 sind mir gerade so eingefallen, kann mich leider nicht an alle Stimmen erinnern, daher weiss ich nicht ob mir die 2 am besten gefallen. Finde sie aber ziemlich gut.

Mit freundlichen Grüßen,
Misa-chan
 

IronOx09

Gottheit
Bei mir gibt es eigentlich nur 2 Synchronstimmen die ich wirklich gut finde.

Die Stimme aus Dragonball Z von Tenchinan und aus Death Note von Ryuzaki (Beides die gleiche Stimme)
Und die Stimme aus Dragonball Z von Krillin und aus Fullmetal Alchemist von Alphonse Elric.(auch beides die gleiche Stimme)
Mag die beiden deutschen Stimmen deshalb weil beide Stimme auch aus Supernatural kommen von Dean und Sam Winchester.Normalerweise ist es auch so wenn eine von den beiden Stimmen bei ein Animes mitmacht ist die andere auch irgendwo in diesen Anime vertreten.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
hey Manga, schön dich mal wieder online zu sehen ^^
Hast hier aber gerade leider das Thema verfehlt! XD
Eigentlich gehts hier nur um Animesynchronsprecher. In welcher Muttersprache ist hier egal...
 

lelouchvibritania

Gläubiger
Platz 1 unangefochten Rie Kugimiya sprechrollen: Shana von Shakugan no Shana,Nagi Sanzen'in aus Hayate no Gotoku!,Mimi Usami aus Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi,Mizore Shirayuki aus Rosario to Vampire,Taiga Aisaka aus Toradora!,Louise Françoise le Blanc de la Vallière aus Zero no Tsukaima und noch viele mehr ^^ ahh diese stimme ist einfach göttlich :happy:


Platz 2 Satomi Ara sprechrollen: Sayoko Shinozaki aus Code Geass,Suzuki aus Mayoi Neko Overrun!,Peke aus To Love-Ru,Kuroko Shirai aus Toaru Kagaku no Railgun und Toaru Majutsu no Index, der erzäler aus Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi und noch viele mehr ^^


Platz 3 Jun Fukuyama sprechrollen: Lelouch aus Code Geass, Tama und Haruhiko Endou aus Nyan Koi!,Lawrence Craft aus Ookami to Kohaku-iro no Yuuutsu (Spice & Wolf),Hayato Mikogami aus Sekirei,Tarou Sado aus MM! und noch viele mehr

so das waren meine top 3 an Seiyuus :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amarula

Exarch
Die Stimme vom erwachsenen Lambo aus Katekyo Hitman Reborn! find ich super.
Tief, ruhig. Da laufen wohlige Schauer... :)
Deutsche Stimmen gehen meist gar nicht. War völlig irritiert als ich Bleach auf Deutsch gesehen hab. Die Stimme von Renji ist von Christian Bale (Batman). Sowas mag ich nicht...
 

Reiko

Gläubiger
Platz 1: Hikaru Midorikawa
(z. B. Schuldig in Weiß Kreuz, Makoto in Bleach, Seto in Yuu Gi Ou)

Platz 2: Noriaki Sugiyama
(z. B. Sasuke in Naruto, Ishida in Bleach, England in Hetalia)

Platz 3: Jun Fukuyama
(z. B. Lelouch in Code Geass, Watanuki in xxxHOLiC, Tooru in Princess Princess)
 

Yuilein

Gläubiger
Platz 1.

Ganz klar: Deisuke Ono :twinkle: hat die stimmen von z.B Sebastian Micalelis, Shizou Hejima & weiteren gesprochen.

Ich liebe seine raue, männliche Stimme, da könnte ich jedensmal wegschmelzen :happy:

Platz 2.

die Stimme von Greil aus Kuroshitsuji. Die hat sowas wütziges in sich :hahaha:

Platz 3.

Die Stimme von Trunks/Yugi - total süß :wakuwaku:
 
Oben