Welche Stimme gefällt euch am besten

Black Rose

Vollzeitbunny
Im eng dub von Fate, hat man Rin ne tolle Stimme verpasst. Da klingt selbst ein 'Ich bring dich um', wie 'Ich liebe dich'.

Rio aus Burn up W gefällt mir auch als eng dub. Total aufbrausende Furienstimme, die es gerade eben noch so schafft, sich nicht zu überschlagen. Echt klasse, top Sync-Besetzung für den Charakter.

Auf Platz drei setz ich gleich mal mehrere aus Lucky Star. Besonders Kagami und Akira hat man für die ganzen Emotionsausbrüche und -umschwünge, recht gut besetzt. Natürlich auch eng dub.





Gibts eigentlich auch deutsche Animes?

Echt?

Ich dachte, ein Anime auf Deutsch, wird automatisch zu einem Cartoon. :)
 
Mein Platz 1:

Tanaka Rie bzw. deutsche Synchronsprecherin Barbara Seifert (z.b. Chii in Chobits)

Platz 2:

Hirano Aya als Haruhi Suzumiya (deutsche synchronsprecherin kenn ich ned)

und Platz 3:

Die Stimme von Tommy Morgenstern (Son Goku erwachsen)
 

Nocona

Gläubiger
Alles was von RTL2 kommt geht gar nicht; Naja 1-2 ausnahmen, aber im Großen und Ganzen sind das in meinen Augen Stümper;

Torsten Münchow von Alucard aus Hellsing und das Komplette Team von Black Lagoon.
Die habens richtig drauf und machen einen Klasse Job.

Bei den Originalstimmen kann ich nicht viel sagen; Nur das ich das Gefühl habe, die leben sich so richtig in die Rolle und die Deutschen überlegen sich erstmal wie so eine klingen könnte und dann kommt so ein Ohrenbeteubender Schrecklicher Lärm bei raus wie bei der Tochter von Chichi bei Dragonball GT. brrr
 

Rito

Exarch
Platz 1. "ALUCARD" aus Hellsing (Ger dub) Er ist einfach mal viel besser als alle anderen die Alucard versucht haben zu dubben! ;)

Platz 2. Lala Satalin Deviluke aus To Love-Ru (jap dub) Sie ist einfach mein fall.^^

Platz 3. Zorro aus One Piece (ger dub) Einfach cool ich finde die Stimme passt so gut zu seinem Charrackter.^^


mfg Rito
 

Hexel

Ordensbruder
1. Shinji Ikari in NGE gesprochen von Ogata Megumi im jap. original. Wen Shinji zu schreien anfängt bekomme ich immer eine Gänsehaut.

2. Allgemein die deutsche Synchro-Crew von Ghost in the shell. Die einzige wo ich teilweise die Stimmen in deutsch passender finde als im Original. Man vergleiche einfach nur mal Batou in beiden Versionen.

3. hmm fällt mir zZ keiner ein ;)
 

Belgdor

Exarch
Für den ersten Platz ganz klar:
Die Originalsynchronstimme für Louise aus Zero no Tsukaima bzw. Shana aus Shakugan no Shana. URUSAI! <3

Der zweite Platz wird erstaunlicherweise von einer deutschen belegt:
Edward aus Full Metal Alchemist. Grund gibt's eigentlich keinen. Ich find' die Stimme einfach toll und überaus passend.

Den dritten Platz krallt sich Mio's Originalsynchronstimme aus Needless. Der Grund wäre, dass Mio schlicht und ergreifend zum knuddeln ist, und die Stimme.. auch. Bwah! x3
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich finde Maximillen Pegasus (Yugioh) und Alucard (Hellsing) sind genial sie passen perfekt zur figur
 

Grif

Ordensbruder
Mugen (Samurai Champloo, Deutsch)
Kyon (Haruhi Suzumiya, Englisch, ich finde die snycro auf englsich besser als auf japanisch...seltsam)
C.C (Geass, jap)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Alucard (deutsche Synchro)
Lelouch (englische Synchro)
Andersen (japanische Synchro)
Zorro (deutsche Synchro)
 
Oben