Welche Stimme gefällt euch am besten

Platz 1
Ist Ganz klar Die Stimme vom großen Yugi bei Yugioh oder Trunks aus DBZ und der hat auch die Stimme von Klueze he he

Platz 2
Ist die stimme von Takuya aus digimon Frontier oder auch Son Goten aus Dragonball und vor allem Dinge die Stimme von Kira Yamato aus Gundam Seed


soweit richtig aber platz 3 ist bei mir Ranma und ich glaub bei beyblade spricht er Ray den mit dem Tieger
 

Geoman28

Scriptor
Mein Lieblingstimmensprecher ist Angela Wiederhut die Stimmen wie Misty aus Pokemon, Conisu. Viktoria Sintry aus One Piece, Sango aus Inuysha, die weibliche Ranmastimme und Sam Manson aus Danny Phantom

Sebastian Schulz und Konrad Bösherz, die Stimmen mag ich auch :wakuwaku:
 

Monika

Novize
Platz 1

Son Goku aus DragonBall Z

Platz 2

Shin’ichi Kudō aus Detektiv Conan

Platz 3

Angewomon aus Digimon :tralalalala:
 

Yuki-Rito

Exarch
1.Juubee Yagyuu [Hyakka Ryouran Samurai Girls ]
2.Azusa [k-on] als sie Nyaaa~ gesagt hat da bin ich fast vom stuhl gefallen von zuviel süßgkeit xD
3.kirino kousaka [Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai] hört sich auch total niedlich an :)
 

Yufa

Gläubiger
1. Tiffania Westwood aus Zero no Tsukaima x3!!!!
2. Evangeline Athanasia Katherine McDowell aus Magister Negi Magi x3 (ger dub)
3. Haruka Urashima aus Love Hina/Chachamaru aus Magister Negi Magi <3 Konnte mich da nicht entscheiden T_T

Eig finde Ich noch viele andere Stimmen toll, aber die drei fallen mir immer zuerst ein xD
 
I play alot of video games and also watch alot of Anime and I never relized that so many that play in anime do voice overs for video games to so heres my list based on Voice actors overall.

1. Steve Blum (Spike from Cowboy Bebop
2. Vic Mignogna (Edward Elric from Full Metal Alchemist)
3. Crispin Freeman (Know for Alucard in Hellsing)

Female Actresses:

1: Wendee Lee (Faye Valentine /Yoruichi from Bleach)
2: Mary Elizabeth McGlynn (Ghost in a shell - Motoko Kusanagi)
3. Debi Mae West (Tsunade from Naruto / Metal gear Solid- Meryl)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
1.Die stimme von Lorenor Zorro aus One Piece
2.Die stimme von Mugen aus Samurai Champloom und auch Fluch der Karribik Jack
3.Die stimme von Kakashi aus Naruto
 

Memphis2k

Exarch
Male
1. Aizen Sousuke (Bleach)
2. Orochimaru (Naruto)
3. Uchiha Madara/Tobi (Naruto)
4. White/Black Zetsu (Naruto)

Female

1. Kuronuma Sawako (Kimi ni Todoke)
2. Izumi Konata (Lucky Star)
3. Hirasawa Yui (k-on!)

Obwohl es ansich einfacher gewesen wäre den Sprecher zu nominieren ^^. Finde Beispielweise Toyosaki Aki (Yui) auch als Nako-chin in hana-saku Iroha und als Ikeda Chitose in Yuru Yuri cool.
 

frax

Gottheit
Eigentlich ist das eine schwierige Frage, weil das nicht nur von der Stimme an sich abhängt, sondern auch vom Charakter der Animefigur und von dem, was sie so sagt. Und da sind es entweder einfühlsame bzw. selbstbewusste Frauenstimmen (z.B. Yuuki aus Vampire Knight, Yoruichi aus Bleach, Asuka aus NGE ...) oder coole bzw. humorvolle Männerstimmen mit Draufgängercharakter (z.B. Ichigo (Bleach), Train (Black Cat), Mugen (Samurai Champloo)...). ^^
Japanische Stimmen fallen bei mir aus der Wertung, weil sie einfach stilistisch alle sehr ähnlich klingen. Es gibt dort meiner Meinung nach einfach keine markanten Stimmen, die man sofort wieder erkennt.
 
Oben