Ich lass mal den Thread nach knapp einem Jahr wieder aufleben
Platz 1 Fukuyama Jun
Supper Stimme! Seine Rollen spielt er immer glaubwürdig und voller Leben.
Ihr kennt ich vielleicht als genialen Rebellen der ein ganzes Imperium unter seine Kontrolle gebracht hat, genau! Lelouch vi Britania aka Zero. (Code Geass)
Mal ist er auch ein größenwahnsinniges Raumschiff, der manchmal nicht weiß wer er selbst ist und so fast sich und die Menschheit zerstört, wir reden hier von Leopard! (Sora wo Kakeru Shoujo)
Aber manchmal ist er auch ein Perverser Masochist der seine erektionen nicht zurückhalten kann wenn er geschlagen und gefoltert wird, ja er ist Taro Sado. (MM!)
Gelegentlich ist auch mal ein Dämon, aber nur bei Nacht und hat die macht über tausenden von Dämonen, natürlich Reden wir über Rikuo Nura. (Nurarihyon no Mago)
Manchmal jedoch ist er der von Dämonen/Geistern verfolgt wird und muss sich immer mit Shizuka Doumeki (achtung Platz 2) abgeben, hier ist die Rede von Kimihiro Watanuki. (xxxHOLiC)
Ab und zu ist er auch ein ganz normaler Typ der gerne etwas besonderes währe um gegen das Böse zu kämpfen, Yuuta Togashi oder besser bekannt als Dark Flame Master. (Chuunibyou demo Koi ga Shitai!)
Hach es gibt so viele Rollen die er gesprochen hat, aber sonst wird das viel zu viel :|
Platz 2 Nakai Kazuya
Er ist besser bekannt als Roronoa Zoro, der der mit den 3 Schwertern tanzt und wenn er völlig austickt auch mal mit 9 Schwertern. (One Piece)
Auch mit einem Schwert unterwegs ist Mugen ein Angeber hoch 9 der seine Gefühle mit gewalt ausdrückt. (Samurai Champloo)
Auch der dritte Herr ist ein Schwertfreund, er schwingt 6 Schwerter und ist der Daimyo des Date Clans. WWir reden von keinem geringeren als Date Masamune. (Sengoku Basara)
Zuletzt der Erzrivale von Kimihiro Watanuki (achtung Platz 1), Shizuka Doumeki ein Typ dessen Augen langeweile ausstrahlen. Er schwingt zwar kein Schwert, aber ist ein natürliches abführmittel gegen Geister aller Art. (xxxHolic)
Platz 3 Kugimiya Rie
Manchmal find ich sie supper, manchmal find ich sie mies. Meine Hassliebe Rie.
Manchmal ist sie ein Tiger mit dem Aussehen und der Größer einer Puppe, die Rede ist von Taiga Aisaka. Ihr Körper stößt nur zu Tsundere aus und so ist sie auch ihren Gefühlen nicht treu. (Toradora)
Auch trifft man sie in einer riesigen Rüstung, die komischerweise kein Inhalt aufweist. Alphonse Elric nennt sich der Charakter und unter seine Rüstung ist nur eine Seele zu finden. (Fullmetal Alchemist)
Sehr bekannt und liebling der Herzen, die Sau die alle zur Sau macht, Happy das Maskottchen von Fairy Tail. Großes Maul, wenig dahinter und das Transportmittel ohne Kotzgefahr. (Fairy Tail)
Das waren nur einige Charaktere die die Seiyuu gesprochen haben, die meisten davon sind Favoriten von mir oder einfach nur bekannte Chars.
Ich war viel zu ausschweifend also denke ich mal das das kaum einer Lesen wird ^^.