Welche Stimme gefällt euch am besten

iSoap

Novize
1. Die Stimme von Natsu aus Fairy Tail. Klingt einfach gut.
2. Die Stimme von Ruffy (JAP DUP). Zwar wird er von einer Frau gesprochen, aber die Stimme passt einfach.
3. Gibts zu viele. ^^

wiesel_flink

Ungläubiger
1. Sawa Ishige (japanische Stimme von Haruna Saotome aus Negima) :lovelove:
2. Megumi Hayashibara (japanische Stimme von Musashi aus Pokemon, Ranma weiblich und Lina Inverse aus Slayers)
3. Shandra Schadt (deutsche Stimme von Saya aus HOTD oder Lina Inverse aus Slayers)

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich würde sagen die stimme von Mugen aus Samurai Champloom ,oder besser gesagt die synchron stimme von Johnny depp hört sich immer wieder einfach nur cool an und passt übelst gut zum Charakter ^^.

Hey_Du75

Ordenspriester
1. Die Stimme von Ichigo (JAP) ist meiner Meinung nach die beste japanische Synchrostimme die ich je gehört habe.
2. Die Stimme von Son Goku (ENG). Einfach passend, besonders die Sequenzen, in denen er ne halbe Stunde schreit wurden gut synchronisiert
3. Die Stimme von Asia Argento (JAP). Einfach nur zuckersüß und passend zu dem niedlichen Charakter =D

frax

Gottheit
Ich finde es komisch, dass viele hier Stimmen japanisher Synchronsprecher erwähnen, obwohl die Japaner doch eigentlich eine für unsere Landessprache ganz ungewohnte Betonung haben... rein leistungstechnisch finde ich z.B. David Nathan oder Rie Kugumiya am besten.

Aber wenn ich jetzt wirklich nur die Stimme bewerte, würde ich Corinna Dorencamp aufführen ^^ ...kA wieso, aber ich hör' sie gerne quatschen. Spricht unter anderm die Fuu aus Samurai Champloo, Mimiko aus Black Blood Brothers, Saya aus Black Cat oder Pacifica in Scrapped Princess.

Zuletzt bearbeitet:

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Platz 1: Mit weitem Abstand gewinnt die Stimme von meiner Ryomou (Ikki Tousen).:lovelove:
Platz 2: Die Stimme von Conan Edogawa (Detektiv Conan) oder aber auch Gotenks (Dragonball Z).
Platz 3: Sie hatte zwar mit Platz 2 gerungen, hat aber doch nur den 3-ten gekriegt: Guts (Berserk)

D.Portgas

Scriptor
Die Stimme von Ichimaru Gin Japdub die hört sich voll Cool an:megane:
Die Stimme von Ichigo Kurosaki wieder Japdup hat so einen coolen Agressiven Ton
Und die von Natsu Dragneel von Fairy Tail die ist einfach nur der hammer aber die von Erza Scarlett ist auch der Hammer bei dern Frauen

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich lass mal den Thread nach knapp einem Jahr wieder aufleben :hahaha:

Platz 1 Fukuyama Jun

Supper Stimme! Seine Rollen spielt er immer glaubwürdig und voller Leben.

Ihr kennt ich vielleicht als genialen Rebellen der ein ganzes Imperium unter seine Kontrolle gebracht hat, genau! Lelouch vi Britania aka Zero. (Code Geass)
Mal ist er auch ein größenwahnsinniges Raumschiff, der manchmal nicht weiß wer er selbst ist und so fast sich und die Menschheit zerstört, wir reden hier von Leopard! (Sora wo Kakeru Shoujo)
Aber manchmal ist er auch ein Perverser Masochist der seine erektionen nicht zurückhalten kann wenn er geschlagen und gefoltert wird, ja er ist Taro Sado. (MM!)
Gelegentlich ist auch mal ein Dämon, aber nur bei Nacht und hat die macht über tausenden von Dämonen, natürlich Reden wir über Rikuo Nura. (Nurarihyon no Mago)
Manchmal jedoch ist er der von Dämonen/Geistern verfolgt wird und muss sich immer mit Shizuka Doumeki (achtung Platz 2) abgeben, hier ist die Rede von Kimihiro Watanuki. (xxxHOLiC)
Ab und zu ist er auch ein ganz normaler Typ der gerne etwas besonderes währe um gegen das Böse zu kämpfen, Yuuta Togashi oder besser bekannt als Dark Flame Master. (Chuunibyou demo Koi ga Shitai!)

Hach es gibt so viele Rollen die er gesprochen hat, aber sonst wird das viel zu viel :|

Platz 2 Nakai Kazuya

Er ist besser bekannt als Roronoa Zoro, der der mit den 3 Schwertern tanzt und wenn er völlig austickt auch mal mit 9 Schwertern. (One Piece)
Auch mit einem Schwert unterwegs ist Mugen ein Angeber hoch 9 der seine Gefühle mit gewalt ausdrückt. (Samurai Champloo)
Auch der dritte Herr ist ein Schwertfreund, er schwingt 6 Schwerter und ist der Daimyo des Date Clans. WWir reden von keinem geringeren als Date Masamune. (Sengoku Basara)
Zuletzt der Erzrivale von Kimihiro Watanuki (achtung Platz 1), Shizuka Doumeki ein Typ dessen Augen langeweile ausstrahlen. Er schwingt zwar kein Schwert, aber ist ein natürliches abführmittel gegen Geister aller Art. (xxxHolic)

Platz 3 Kugimiya Rie

Manchmal find ich sie supper, manchmal find ich sie mies. Meine Hassliebe Rie.

Manchmal ist sie ein Tiger mit dem Aussehen und der Größer einer Puppe, die Rede ist von Taiga Aisaka. Ihr Körper stößt nur zu Tsundere aus und so ist sie auch ihren Gefühlen nicht treu. (Toradora)
Auch trifft man sie in einer riesigen Rüstung, die komischerweise kein Inhalt aufweist. Alphonse Elric nennt sich der Charakter und unter seine Rüstung ist nur eine Seele zu finden. (Fullmetal Alchemist)
Sehr bekannt und liebling der Herzen, die Sau die alle zur Sau macht, Happy das Maskottchen von Fairy Tail. Großes Maul, wenig dahinter und das Transportmittel ohne Kotzgefahr. (Fairy Tail)

Das waren nur einige Charaktere die die Seiyuu gesprochen haben, die meisten davon sind Favoriten von mir oder einfach nur bekannte Chars.
Ich war viel zu ausschweifend also denke ich mal das das kaum einer Lesen wird ^^.

Zuletzt bearbeitet:

fuzzyDude

Novize
Die Frage ist einfach beantwortet weil es für mich nur eine herausragende deutsche Syncro-stimme gibt und das ist die von David Nathan.
Der spricht dann so coole Leute wie Mugen aus Samurai Champloo oder Picollo aus Dragon Ball.
Vielen dürfte er auch dadurch bekannt sein, dass er die deutsche Standartstimme von Johnny Depp ist.

12jeff123

Novize
1. Die Stimme von dem Weiblicher Hauptcharakter aus Mirai Nikki
- Sie ist sehr Klangvoll, und schön anzuhören.

2. Die Stimme von Ryuta ( Btooom )
- Passt gut zum Jugendlicher/Erwachsenen ( 22 J. ) Charakter

3. Die Stimme von Himiko ( Btooom )
- Ist einfach nur Süß, und bringt jede menge Emotionen rüber.

Meisterkiffer

Ordensbruder
Bei den japanischen Synchronsprechern kenne ich mich nicht so aus...aber bei den deutschen etwas mehr.
Die besten finde ich dabei:

1. Thomas Fritsch (Schattenkrieger in Sacred 2, Barbar in Diablo III)
2. Wanja Gerick (Krelin aus DragonBall Z Sam Winchester in Supernatural)
3. Tommy Morgenstern (Songuko aus DragonBall Z)
4. Mein absoluter Lieblingssynchronsprecher: Oliver Siebeck (Vegeta aus Dragonball Z; Zweiter Synchronsprecher)

Bei den japanischen Synchronsprecher kenne ich nur eine, die mir richtig auf den Sack geht:
Die Synchronsprecherin, die Songoku im japanischen Dragonball Z gesprochen hat. Die Stimme ist echt lausig im Gegensatz zu der Stimme von Tommy Morgenstern.

Tiriko

Novize
Also die 3 die mir grad Spontan einfallen gefallen mir echt gut

1. Jouji Nakata (Jap)

Nyanta - Log Horizon
Otoo - Working!!
Eine sehr entspanende Stimme wie er sie da spricht

2. Tobias Müller (Ger)

Conan/Shinichi - Detektiv Conan
Gefällt mir und passt sehr gut wie ich finde

3. Rainer Fritzsche (Ger)
Gomamon - Digimon
Gefällt mir einfach (Außerdem finde ich Gomamon irgendwie süß :o)

Lg Benni =)

SheepEater

Novize
Rie KUGIMIYA Ganz klar die ist die stimme vieler meiner lieblings Charaktere unter anderem Taiga aus Toradora und Louise aus Zero no Tsukaima

Sena_x3

Ordenspriester
Bis jetzt fand ich die Erzählstimme (Mari) von Seiken Tsukai no World Break total schön. Angenehmer Klang...

Oben