Welche Stimme gefällt euch am besten

laurin04

Novize
Alicia Melchiott von Valkyria Chronicles jap. Sprecherin: Marina Inoue

find ich zur zeit gut .. könnte daran liegen das ich grad das alte spiel raus gekramt hab und mir aus gegebenen anlass den anime angeschaut hab

welchen ich gar nicht leiden kann ist die erzählerstimme von bartender jap dub ... da wird man regelrecht aggressiv
 
also am liebsten mag ich die sprecher von light yagami (ger dub) und
hei aus darker than black (ger dub) [ist der bruder von dem synchronsprecher von light^^]
ganz gut ist noch der von dante aus devil may cry (ger dub) der hats voll drauf^^ aber den habe ich bisher nur in dem anime gehört, passt aber so genial zu dante^^
 

LainCD

Novize
ganz klar Satomi Arai die Kuroko Shirai aus To Aru Majutsu no Index. besonders als erzählerin in Ōkami-san to Shichinin no Nakama-tachi hat sie mir gefallen. ihre stimme ist so herrlich anders^^
 

The_Iron

Ordensbruder
Ich mag ja die Stimme von Kim Hasper.
Kennt eigentlich fast jeder ;)

Bleach, Death Note, Digimon, Yu-Gi-Oh! Was weiß ich :D
Am bekanntesten ist vielleicht seine Stimme für Dr. John "J. D." Dorian von Scrubs ;)
 

MieZi

Novize
uuuhh ich mag Sebastians Stimme aus Kuroshitsuji *-* die könnt ich logga inner Dauerschleife hörn <3

ich mag orochimarus deutsche und japanische,wobei die deutsche charmanter is;D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ach menno ich hab kakashis und Sesshoumarus (inu yasha) schöne stimmen fast vergessen *-*
 

SuicideHunter

Gläubiger
Was japanische Sprecher angeht kann ich mich wirklich nicht festlegen. Da gibts so viele gute Stimmen und einige stechen da auch wirklich heraus, aber es sind einfach zu viele zum aufzählen. Noch dazu kenn ich kaum Namen. :D

Was deutsche Synchronsprecher angeht ist das einfacher. Imo geht da nichts und niemand über Tommy Morgenstern. Der Typ hat einfach ne klasse Stimme und ist meiner Meinung nach auch der Beste Synchronsprecher von Son Goku in allen Sprachen. Kim Hasper und Bruder sind beide auch ziemlich gut. Ganz gut gefallen mir dann noch die Sprecher von Yo Asakura (Shaman King) bzw. Sanji (OP), Dante (Devil may Cry) und Edward Elric (Fullmetal Alchemist). Die machen ihre Jobs auch echt gut.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ok.^^

1. Tamaki Kawazoe (Bamboo Blade, Jap Dub)
2. Teppa Aizen (Grenadier, Ger Dub)
3. Black Star (Soul Eater, Jap Dub)
 

Nyan-chan

Novize
Platz 1: Mugen aus Samurai Champloo (Stimme deutsch: David Nathan, welcher Jack Sparrow synchronisiert hat)
Platz 2: Batou aus Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (Stimme deutsch: Tilo Schmitz, welcher Teal’c aus Stargate SG-1 und weitere synchronisiert)
Platz 3: Ishikawa aus Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (Stimme deutsch: Erich Räuker, welcher O'Neill, MacGyver etc. aus Stargate SG-1)
 

Roix

Novize
Meine lieblings stimme wäre von Masato Hagiwara der Toua in One Outs, Akagi in Akagi und Kaiji in Kaiji seine stimme geliehen hat.
 

noobnr4

Gläubiger
Aoi Yuuki

spricht Victorique de Blois aus Gosick und Tooru Ichii von A Channel

Rie Kugimiya

Taiga Aisaka aus Toradora

Aya Hirano

Konata aus Lucky Star

Fumiko Orikasa (mein Fav.)

Miu Matsuoka aus Ichigo Mahimaro

und noch zwei Männliche:

Hiroshi Kamiya

Koyomi Araragi aus Bakemonogatari

Nozomu Sasaki

Johann Liebert aus Monster

Diese Synchronsprecherinnen und Synchronsprecher haben etwas Einzigartiges in ihrer Stimme.
 
Oben