Welche Stimme gefällt euch am besten

TwoOneMore

Scriptor
1. Shana - genauso wie der weibliche Hauptcharakter aus Zero no Tsukaima & Toradora!. Sind ja alles die Gleichen. aber dieses Urusai, Urusai ist einfach toll.

2. Hellsing - Alucard, die deutsche Synchronstimme.
 

wulf2

Novize
Ich finde Light Yagamis (Death Note) Stimme ziemlich gut.
Sonst fallen mir eigentlich keine anderen Stimmen ein die mir besonders gut aufgefallen sind :)
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich mag eig nur 2 synchronsprecher

platz 1: Rie (Louise, Shana, Nagi, Aria *-*)
Platz 2 (hab den namen vergessen) (Ako, Mio)

Ich LIEBE die stimme von Rie *-*
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Platz 1
Sasuke Uchiha, weil er eindeutig eine Stimme hat die mir im Shippuden auf Deutsch und in Japanisch und Englisch so gut gefällt das ich ganz wuschig werde wenn ich sie höre. Platz 1 weil sie in allen drei Sprachen einen guten Sprecher dafür gefunden haben.

Platz 2
Trunks, Son Goku (weil sie beide männlich klingen und doch immer ein Witz auf deren Lippen liegt - auf deutsch)

Platz 3
Sebastian (Black Butler auf deutsch - weil sie einfach einen so schönen gänsehautmäßigen Beigeschmack hat und ich den Satz liebe "Ich bin ein teuflisch guter Butler")
 

XStormX12

Novize
Deutsche Synchronsprecher

Antje von der Ahe (C.C (Code Geass) Belldandy ( Oh! My Godess ), Rukia Kuchiki ( Bleach ))
Julia Ziffer ( Kallen Kozouki ( Code Geass ), Asuka ( NGE ) )


Japanische Synchronsprecher:

Houko Kuwashima ( Tomoyo Sakagami ( Clannad ), Clare ( Claymore ) )
Jun Fukuyama ( Lelouch vi Britannia ( Code Geass ), Hayato Mikogami ( Sekirei ) )
 

Gunshin

Novize
Ich denke die beste deutsche stimme ist die von Dante aus DMC.Ansonsten finde ich die stimme von Konata izumi aus Lucky Star auch ganz gut.
 

$Skeezy$

Prophet
Japanische Synchrostimme von Asia Argento. Sie passt richtig zum Character und ist echt niedlich, wie fast ....alle weiblichen japanischen Stimmen^^
Sonst fällt mir gerade i.wie nichts ein .. habn Black out.. zu viel gezeichnet
 

Nintendog8mer

Gläubiger
1. Son Goku aus DBZ, die Stimme ist einfach spezial. Passt so gut dazu meiner Meinung nach.

2. Ruffy aus One Piece, aber eher die japanische als die deutsche.

3. Nagisa aus Clannad, auch die japanische Stimme.
 

Wrathwind

Novize
° Noto, Mamiko -> Ihre Stimme gefällt mir, da sie in Sola Shihou Matsur ihre Stimme geliehen hat, und ich Shihou, Matsur einfach sympatisch finde.

° Kugimiya, Rie -> Ihre Stimme gefällt mir, da sie Aisaka aus Toradora synchronisiert hat und Shana. Beides änliche Charaktere woe diese Stimme perfekt passt :) .
 

-Kynia-

Novize
Ganz klar

Chiaki (Kamikaze Kaito Jeanne)

Inu Yasha sowohl die damals deutsche als auch die japanische

bei den Frauen hm da fällt mir spontan sorecht keine ein
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Es gibt immer nur einen großen Synchronsprecher und ich finde ihn.
Man nennt ihn Tobias Müller.
Seine Stimme hat er unter anderen Conan Edogawa + Shinichi Kudo (Detektiv Conan) und Gotenks (DBZ) geliehen.
 

xwing11

Novize
Die Stimme die mir spontan in den Kopf kam war "Happy" aus Fairy Tail, weiß auch nicht, aber die hat was. Ich glaube das ist auch die gleiche Stimme wie die der Hauptfigur in Shakugen no Shana, bin mir aber nichmehr ganz so sicher
 
Oben