Welche Stimme gefällt euch am besten

ChouChan

Ungläubiger
Also meine absolute japanische Lieblingsseiyuu ist mal ganz klar Yui Horie *__* ich muss einfach jeden Char den sie syncht lieben! =D (Besonders Hanyuu aus Higurashi no naku koro ni ^o^)
Danach kommt gleich Mamiko Noto, die als Jigoku Shoujo einen perfekten Job macht wie ich finde =o
Ansonsten kann ich kaum anderssprachige Dubs ab, es kommt meistens einfach nix an das Original ran ^^
 

doctorb

Exarch
hm ich mag Miki Itou ganz gern (Shuffle = Asa Shigure, Kage Kara Mamoru = Sakurako Kagemori, Sekirei = Takami Sahasi) & Aoi Yuu (Tekkonkinkreet = Shiro/Weiss, Miyori no Mori = Miyori)
 

Kossi

Gläubiger
Ich hoffe,ich darf auch Normale Menschen nehmen?*lach*
Dann wäre das Johnie Depp,Al Pacino und Robert de Niro...
 

redfield

Novize
Hi

also meine Lieblings Seiyuu`s sind


Mamiko Noto - Haruka Nogizaka aus Nogizaka Haruka no Himitsu
Matsuri Shihou aus Sola
sie sieht nicht nur umwerfend aus sondern hat einfach herrlich ihre Stimme

Rie Kugimiya - Kagura aus Gintama
Shana aus Shakugan no Shana
Louise aus Zero no Tsukaima
die Stimme passt perfekt zu Louise


Rie Tanaka - Chii aus Chobits
Suigintou aus Rozen Maiden ( meine Lieblingspuppe )

das sind erstmal die wichtigsten japanischen Seiyuu`s

deutsche Sprecher gibts auch ein paar gute

David Nathan - Ichimatsu aus Samurai Gun
Magdalena Turba - Misa Amane aus Death Note
Antje Von Der Ahe - Revy aus Black Lagoon

vorwiegend schau ich mir Animes im Original mit Subs an
langsam werden die deutschen Synchronsprecher besser kommen aber längst nicht an die japanischen
Sprecher ran

cu :)
 

~Yuki~

Ordenspriester
Auf...

Platz 1: Ganz klar Aya Hirano - Die ihre Stimme der süßen Konata Izumi aus Lucky Star leiht.

Platz 2: Geht an Miyuki Sawashiro - Canaan aus Canaan

Platz 3: Und Platz 3 bekommt bei mir Naomi Shindou als Sprecherin von - Shizuru Fujino/Viola aus Mai Hime/Otome

Deutsche Sprecher find ich alle nich so dolle deswegen schau ich mir keine Ger Dub an und hab somit auch dort keine Lieblingssprecher^^
 

Singlerius

Novize
also an sich find ich sowieso die japanischen synchronsprecher besser als die deutschen
nun ja, da wäre
1. Louise - Zero no Tsukaima
2. Sasuke - Naruto Shippuuden
3. Haruhi - naja klar von Suzum,iya Haruhi no Yuutsu

hmm und von deutschen
Yami Yugi
Lucy - Elfenlied

ach, dann möchte ich aber eine englische Stimme net vergessen
ist die stimme von snake von metal gear solid, zwar kein anime aber trotzdem klingts end geil
 

Cholki

Gläubiger
Oh ja, die Top 3:

Platz 1: Sebastian Schulz (Trunks aus DBZ)
Platz 2: Tommy Morgenstern (Son-Goku aus DBZ)
Platz 3: Björn Schalla (Cloud Strife aus FFII Advent Children oder den Kingdom Hearts Spielen)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Son Goku aus Dragon Ball Z (Jap Dub)
L aus Death Note (Jap Dub)
Shiniji Kudo aus Detektiv Conan (Ger Dub) gefällt mir sogar.^^
Nami aus One Piece (Ger Dub)
Die 4 gefallen mir.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
deutsch:

Kamui - X-1999
Dante - Decil May Cry
Tai - Digimon


japanisch:

Kaname - Vampire Knight

Edgar - Earl and fairy

Kotori - Da Capo
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also von den Japanischen Dubs find ich die Stimme von Misao Kusakabe aus Lucky Star am besten.
Die Synchronsprecherin heisst Kaoru Mizuhara und die Stimme ist einfach genial :3

Von den Deutschen Dubs find ich die Stimme von Tomo-chan aus Azumanga Daioh sehr gelungen.
Diese wurde ihr von der Synchronsprecherin Julia Ziffer verpasst.
 

Hacky-kun

Ungläubiger
Also ich finde Rie Kugimiya ist einfach eine geile japanische synchronsprecherin
sie hat in Shakugan no shana Shana gesprochen(da hab ich se zum ersten mal gehört)
dann hab ich sie kurz darauf in Zero no tsukaima in louise wiedergehört ( auch einfach geil gesprochen)
Und dann auch noch in Toradora! Taiga das war auch genial von ihr.
ich hab sie auch noch in ner ganzen menge anderen Animes als nebenrolle sprechen gehört und war jedesmal TOP. Und est ist auch immer wieder schön URUSAI URUSAI URUSAI zu hören :tralalalala::tralalalala:

ps: Und in Rosario to Vampire hat sie auch Mizore-chan gesprochen die ich erst nicht erkannte doch dann beim 2ten mal hinhören hab ich sie auch widererkannt=D
 
Zuletzt bearbeitet:

l3astorius

Novize
Kuma aus One Piece, der hat so eine sanfte Stimme. Ki Zaru aus OP, die Stimme passt einfach zu ihm (jap. dub). Und zu guter letzt, die beste deutsche Stimme meiner Meinung nach ist die von Alucard aus Hellsing. Die is einfach geil.
 
Oben