Welche Stimme gefällt euch am besten

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
deutsch Synchros:
Alucard - Hellsing
Yami Yugi - Yu gi oh
Son Goku - Dragonball Z

japanisch Synchros:
L - Death Note
Lelouch/Zero - Code Geass
Zed - Kiba
 

Allelujah

Novize
Meine Lieblingssynchronsprecher sind

jap. dub: Setsuna F. Seiei aus Gundam 00(Die passt perfekt zur Figur) und Byakuya Kuchiki aus Bleach


ger. dub: Zorro aus One Piece und Yami aus Yu-gi-oh!
 

zamza21

Scriptor
deutsche synchros - wanja gerick & julien haeggage
japanische synchro - stimme von onizuka(gto) & vash the stampede (trigun)
 

Frühling

Novize
Da fallen mir gar keine drei ein XD Aber ich war von Anfang an in die deutsche Stimme von Trunks aus DBZ verliebt. Der spricht unter anderem auch Yami aus Yugioh, Setsuna aus Angel Sanctuary oder Kamui in X.
 

nortek

Novize
Platz 1
Die Stimme von Hata-oji (besser bekannt als Baka-oji) aus "Gintama" (hab den Seiyu vergessen)

Platz 2
Hirano Aya, allein wenn man sich Konata aus Lucky Star anhört

Platz 3
Sugita Tomokazu, spricht Gintoki aus Gintama und Kyon aus Melancholie der Haruhi. Ich sag euch wie er das Ironische ausspricht, einfach super.
 

Woldom

Ordensbruder
1. Hellsing: Alucard (Torsten Münchow) Die Stimme passt perfekt zur Serie. (ger Dub)

2. Ranma ½: Ranma ♂ (Clemens Ostermann) Ruhe in Frieden.... (ger Dub)

3. Bleach: Orihime Inoue (Yuki Matsuoka) (jap Dub)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hi!

Hmm...

German

1. Kamui - X-1999 [einfach nur Hot...]
2. Kaito Kid - Detective Conan [find ich süß!]
3. Ruffy - One Piece [eigentlich beste xD]

Japanese

1. Edgar - Earl and Fairy [sehr männlich :3]
2. Sebastian - Kuroshitsuji [ich find die stimme lustig xD]
3. Ink - Moetan [zum dahinschmelzen süß XD]
 

Wulfos

Novize
Da ich kaum deutsche Animes schaue, gibts hier nur japanische Seiyûs:
Platz 1, ungeschlagen: Kugimiya Rie, die unter anderem Aisaka Taiga aus Toradora, oder Sanzenin Nagi aus Hayate no Gotoku, oder Shana aus Shakugan no Shana ihre Stimme leiht. Sie hat einfach eine sooo geile Stimme, die sich wirklich von anderen "normalen" Stimmen abhebt, echt klasse die Stimme
Am 2. Platz eine Stimme, die leider vor kurzem ihren Platz bei Detective Conan abgegeben hat, die Rede ist von Kamiya Akira, welcher Kogoro die Stimme bis Episode 552 gegeben hat.. er hatte einfach so lustige "hohe Töne" drauf und konnte halt so lustig mit der Stimme "quitschen" (ka wie man das beschreiben soll) das hat seinen Charakter im Anime einfach ausgemacht. Jetzt die neue Stimme kann das leider nicht mehr (oder zeigt es nur nicht), was dem Charakter sehr viel Persönlichkeit nimmt...
Ich weiß nicht, ob nicht diese Person Platz 2 hätte kriegen sollen, auf jedenfall spreche ich von Hirano Aya, welche unter anderem die Stimme Haruhi Suzumiya aus The Melancholy of Haruhi Suzumiya und Izumi Konata aus Lucky Star verliehen hat. 2 Stimmen, die unterschiedlicher nicht sein können, und trotzdem kann sie, neben ihrer normalen Stimme, auch noch in diesen beiden Stimmen so geil singen, ich muss da gerade nur an Chala-head-chala von Konata denken, hahaha
 
Oben