Welche Stimme gefällt euch am besten

Regin

König der Piraten
VIP
Deutsche Synchro ----> Alucard , Son-Goku , Vegeta ( die 2te Stimme von ihm)

Japan Synchro ----> Shana , Shana , Shana ( I love Shana) :onegai::onegai::onegai:

Urusai Urusai Urusai :stfu::stfu::stfu:
 

Calgonite

Gläubiger
Platz 1: Ryoko aus Tenchi Muyo (US Stimme)

Platz 2: Taiga aus Toradora (jap), sie taucht auch in vielen anderen Serien auf, zB auch Saki.

Platz 3: Commander Gyro aus der ersten Guyer Serie (US, die beste männliche Evil Voice)

(platz 4): der alte Batman aus Batman of the Future (deutsche Fassung)

Viele Stimmen haben mir aus der alte US-Synchronisierte Serie Ranma gefallen.
 

oli88

Scriptor
Meine (deutschen) Favos sind:

Platz 1: Trunks aus DBZ und Shinichi Kudo aus Detektiv Conan

Platz 2: Ichigo aus Bleach

Platz 3: Seto Kaiba aus YuGiOh
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hmm
das wären dann die original stimmen von:

Taiga Aisaka aus Toradora!
Shana aus Shakugan no Shana
Louise aus Zero no Tsukaima
Mizore Shirayuki aus Rosario to Vampire
usw....

was fällt auf ? richtig alle von der gleichen Seiyuu gesprochen : Rie Kugimiya :lovelove:
 

blubx

Novize
meine lieblings stimme is aus Inuyasha von Sesomaru ^^
auf zweiter stelle find ich von Nami richtig süss und hammer ^^
 

Frozen2010

Scriptor
Japanische Original Stimme find ich die von Pain und Jiraya aus Naruto Shipuudden und von Ruffy aus One Piece. Bei den deutschen fand ich die Stimme von SonGoku immer cool.
 

BlackBullet1988

Ungläubiger
Also zu erst einmal gibt es nur gaaaanz wenige deutsche Snychronsprecher die überhaupt was taugen....

Eine Ausnahme is zum Beispiel die Snychronsprecherin von Ren aus DearS ^^


Und meine große Liebe untern den Synchronsprecher is Rie Kugimiya :onegai::onegai:
Sie spricht Shana in Shakugan no Shana und Louise aus Zero no Tsukaima xD
 

Wokenclaw

Ordensbruder
Japanisch:
Ich seh schon ich bin hier bei weitem nicht einzige Fan von :onegai: Rie Kugimiya:onegai:. Wenn ich allein an die Synchro von Shana denke, dann hat die Frau einfach Talent. Für mich klingt sie nicht so quietschig wie die meisten japanischen Frauen und schlägt die Konsonanten auch viel weicher an, was alles zusammen zu einer wirklich angenehmen Sprechweise führt. :wakuwaku: Wer Sie nicht kennt muss das nachholen ;P
Deutsch:
Da ich eigentlich nur Animes mit japanischen Dubs gucke, kann ich bei den deutschen Stimmen nur für die von Ruffy stimmen (Daniel Schlauch). Zwar klingen so gut wie alle deutschen Synchros irgendwie schlaff und monoton, aber an Ruffys stimme ist gleich etwas Positiveres aufgefallen. Er schafft es die Action überzeugender herüber zu bringen als die Konkurrenz.
 
Mizuki Nana finde ich einfach immer gut, besonders aber in Rosario to Vampire als Akashiya Moka
:onegai::onegai::onegai:

Zu deutschen Dubs kann und will ich auch garnichts sagen können :)
 
Oben