[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

anime43

Ordenspriester
Unsichtbarkeits-Frucht für schweinkram ist wohl klar^^
Funkelfrucht von Ki Zaru ist natürlich hammer geil und bisher auch das mächtigste was man in OP gesehen hat. Die zu essen würde wie schon gesagt die ganzen transportkosten sparen

Am meisten würde ich eine Frucht essen wollen mit der ich mich frei teleportieren kann. Kuma kann das mit anderen machen, aber ob er es selbst über weite strekcen kann weiß ich gar nicht so genau, aber wahrscheinlich, denn iwie musste der ja zum Thriller Park gekommen sein und ein Boot oder hab ich nicht gesehen was er benutzt haben könnte.
 

Kerkun

Novize
Ich wollte wissen, welche Teufelsfruchtkräfte (One Piece) ihr gerne besitzen würdet und warum, wenn es mehr als eine ist scheibt einfach alle auf. Fals ihr den genauen Namen der Frucht nicht kenn, beschreibt einfach ihre wirkung.

Bei mir sind es:
(Gum-Gum Frucht) Mit der kann man schön blödsinn anstellen (durch die Gegend fliegen), schläge und tritte machen einem nichts aus.
(Flora-Flora Frucht) Man kann den Mädels unbemerkt unter die Röcke schauen oder andere nette sachen machen.
(unsichtbarkeis Frucht) damit kann man den Mädels im Schwimmbad oder Anderswo unbemerkt beim duschen zuschauen.

Diese Kräfte würde ich gerne besitzen, schrteibt einfach welche ihr gerne hättet.

PS: Das ist mein erster Beitrag, fals ich fehler gemacht habe, tut es mir leid. Werde dan beim Nächsten Beitrag keine mehr machen.
Die Unsichtbarkeits Frucht ist genau das richtige :twinkle:
 

Charmin

Novize
ich würd wohl die Dunkelheitsfrucht nehmen wie Blackbeard(glaub ich) hat.

Ach udn für die Raucher wäre die Smokefrucht wohl einfacher als die Feuerfrucht amn würde sich die kosten für die Zigaretten sparen. :hahaha:
 

goplar

Novize
Hm....also entweder die Gefrier-Frucht, ich mags kalt :D Stellt euch das nur mal vor, nie wieder heiss im Sommer und im Winter kann man sogar unter 5°C im T-Shirt herumlaufen
oder halt diese Licht-Frucht, damit muss man nicht mehr von einem Ort zum anderen gehen, sondern ist so schnell das man sich das sparen kann :twinkle:
 

volvic2

Gläubiger
1. Unsichtbarkeits-Frucht
2. Feuer-Frucht
3. ne frucht mit der man nicht an altersschwäche stirbt, keina ahnung obs so eine gibt

wenn ich die hätt würd ich aber nix als blödsinn machen
ich würd vermutlich erstmal bei den mädels spann und dann die ganze welt in schutt und asche legen einfach so aus spass und weil ichs kann, dann würd ichn paar jährchen warten bis alles wieder aufgebaut is und gleich alles wieder abfackeln
 

Carhartt

Stamm User
die wasserfrucht damit mache ich alle anderen fertig die teufelsfrüchte haben weil sie ertrinken und mir das meer und wasser gehorchen
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich würd wohl auch die Unsichtsbarkeitsfrucht nehmen. Was soll den besser sein als Unsichtbar zu sein?
 
Oben