[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Arkturus

Gläubiger
vll gibts die ja auch in einer stärkeren Variante *gg und man kann ja immer hinterher beamen xD
Sobalds wieder zügig weiter geht stopste es halt wieder ^^

Aber ansonsten würd ich wohl auf die Wachsfrucht zurück greifen.
Alles einfrieren, abbrennen oder Vernebeln is zwar schön aber zu wuchtig ^^

Mit der Wachsfähigkeit könnte man sich zusammen"basteln" was man braucht oder willm würde alle Türen aufbekommen und man hätte immer n Dach übern Kopf *gg
 

vogel

Novize
Munch-Munch-Frucht
Kann alles essen. Zusätzlich kann er alles Gegessene in seinen Körper rein transformieren, sogar Menschen.
 

Prenko

Novize
Is echt ne total schwierige Frage...

Die Funkel- Frucht ist auf jeden Fall total interessant,
aber auch die Unsichtbarkeits-Frucht lässt sich net nur für schweinische Dinge nutzen...

ach... ich würd wohl das nehmen, wo ich rankommen würde... irgendwie sind die alle geil^^
 

Alter Schwede

Gläubiger
Ich hätte gerne mehrere von den Früchten. Aber da ich eine Wasserratte bin mus ich wohl verzichten. Es sei denn es gibt auch eine Schwimm Schwimm Frucht.
 
Ich weiß nicht, ob es so eine Frucht irgendwo in der Welt von One Piece gibt, aber ich schätze mal, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Oda auch solch eine Frucht mit reinbringt.

Die Kräfte der Magnetfrucht. Damit könnte man unter Anderem Kugeln, die auf einen zufliegen umlenken und auch Schwerter wären nutzlose Instrument in den Händen meiner Gegner. Ferner könnte ich meine Verfolger ganz leicht abschütteln, indem ich einfach die Polarität ihrer Log-Pots mit den magnetischen Feldern, die ich erzeuge durcheinanderwirbeln und sie so vom Kurs abbringen oder aber ich könnte sie auch dazu benutzen um ahnungslose Händler direkt in meine Arme laufen zu lassen, damit ich sie ausrauben ausplündern kann.

Ansonsten käme mir noch eine andere Frucht in den Sinn, die bisher allerdings auch noch nicht bei One Piece vorgekommen ist (zumindest ist mir nichts dergleichen bekannt). Es ist eine Frucht, die ich mir selbst ausgedacht habe. Sie heißt Origami-Frucht. Wer von dieser Frucht gegessen hat, kann seinen gesamten Körper zu Papier werden lassen und nach belieben die Größe oder die Form ändern. Des weiteren kann man die Stärke seines Körpers anhand von übereinander gelegten Blatt Papier bestimmen. Wenn man beispielsweise eine Papierstärke wählt, die die Menge von etwa, sagen wir mal zweitausend oder dreitausend aufeinandergelegten Blatt Papier entspricht, und damit auf einen Gegner einschlägt, hätte das denselben Effekt, als würde man mit einem Dachziegel auf ihn eindreschen. Also auch eine Technik, mit der man angreifen und abwehren kann.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Die Frucht vom Kizaru, Lichtfrucht oder so xD
Die wäre stylisch. In Lichtgeschwindigkeit reisen hätte was
 

Garulf

Ungläubiger
Ich würd die Gum-Gum Frucht wohl wählen! Man is schneller unterwegs und ich verpass nie wieder den Bus oder die Bahn. Fänd ich ziemlich praktisch.
 

Kenny2122

Novize
Wahrscheinlich auch die Unsichtbarkeitsfrucht, einfach weils tollig ist :3
Ansonsten wie der eine Admiral diese Eisfrucht =)
 

XxNeverxX

Gläubiger
Genau wie ChrissiBoy

Bei mir sind es:
(Gum-Gum Frucht) Mit der kann man schön blödsinn anstellen (durch die Gegend fliegen), schläge und tritte machen einem nichts aus.
(Flora-Flora Frucht) Man kann den Mädels unbemerkt unter die Röcke schauen oder andere nette sachen machen.
(unsichtbarkeis Frucht) damit kann man den Mädels im Schwimmbad oder Anderswo unbemerkt beim duschen zuschauen
 

Elladan_

Novize
Die Feuer Frucht ist die coolste finde ich. Einfach so Feuer machen zu können ist nicht übel^^ Eigentlich glaube ich aber, dass ich mich wohl für Blackbeards Frucht entscheiden würde, Stärke vor Coolness :P
 
Oben