[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Ero-Sensei

Scriptor
Ich bin auch ganz klar für die Unsichtbarkeit. Was man da an Kohle verdienen kann :twinkle:
Militäroperationen, Spionage, Diebstähle.. muahaha :>
Und dann natürlich noch Ero Angelegenheiten :hahaha:
 

Carhartt

Stamm User
die speedfrucht

heisst ch bin so schnell wie der schall und bin überall in paar sekuden da
nebenefeckt bin zu schnell un gesehen zu werden
also besser als unsichbarfrucht
 

mastercube

Ordensbruder
Unsichtbarkeits-Frucht, Alerbaster-Frucht ist auch cool weil man dann bei ner Schlägerrei sagen kann "Wird das heute nochmal was?"

Oder die Tatzen-Frucht, aber die Sturm Frucht von Dragon ist auch geil.

ICh kann mich nicht entscheiden.
 

Valnar

Gesperrt
Also ich würde mich auch für die feuer frucht enscheiden da spart man sich ne menge heizkosten ne^^:hahaha:
 

Zen

Novize
Also mir würde besonders die Donner-Frucht vom Enel gefallen natürlich + Mantora^^
Aber auch die Reflektier-Kraft vom Kuma war derHammer (Mega geile Bombe:wakuwaku:)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Natürlich die Suke Suke no Mi, die Unsichtbarkeitsfrucht von Absalom.

Und zwar aus den selben Gründen wie Sanji ... Was man damit alles anstellen könnte! :D

Sonst ist die Pika Pika no Mi von Kizaru auch nicht schlecht, wer wäre schon nicht gerne so schnell wie das Licht?
 

hentaro

Gläubiger
EIndeutig die Funkel Frucht von Ki Zaru , nie wieder zu spät zur Arbeit und die Lichtstrahlen schinden bestimmt eindruck.
 

Arkturus

Gläubiger
Ich würd die Frucht nehmen mitn "Slow-Beam" von dem einen Kapitän wo Ruffy nen AFRO hatte *gg
Wo man alles in Zeitlupe ablaufen lassen kann^^ hätte bestimmt einiges an vorteil =D
Siehste n Haus einstürzen machste kurz n Beam und kannst in ruhe drunter durchlaufen, vll leute rausholen und nebenbei noch n Eis essen gehn xD
 
Ich würd die Frucht nehmen mitn "Slow-Beam" von dem einen Kapitän wo Ruffy nen AFRO hatte *gg
Wo man alles in Zeitlupe ablaufen lassen kann^^ hätte bestimmt einiges an vorteil =D
Siehste n Haus einstürzen machste kurz n Beam und kannst in ruhe drunter durchlaufen, vll leute rausholen und nebenbei noch n Eis essen gehn xD
Schon dumm, dass es nur paar Sekunden hält ^^ und du grad am Eis lecken bist und dann das ganze Haus auf dich einstürzt ^^ so toll ist die frucht nicht ......

Also ich bin für Hana Hana no Mi ^^ was man damt alles machen könnte :wakuwaku: natürlich nur gutes :megane:
 
Oben