[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Wir ja ziemlich viel von den Actionreichen Früchten hier gesprochen.
Was ich sehr interesant finde ist die Frucht von Brooke, so n Leben nach dem Tod / Unsterblichkeit würde mir schon reinpassen;-)
Was ich mir auch noch gefallen lassen würde währe eine Frucht die es mir erlaubt zu Fliegen ob nun einfach so ob mir dann sexy Flügel wachsen sei mal dahingestellt.

Rakscha

Novize
Ich würde eine Logia Frucht nehmen.

Die blitz frucht von Enel oder Licht Frucht

Könnte mir auch überlegen die von Law oder Kid zu nehmen haben beide auch coole früchte

enkidu

Scriptor
bei mir ist es ganz einafch ich hätte gern die teufelsfrucht von Trafalgar Law

ich liebe diese teufelsfrucht einfach alles in stücke schneiden zu können ohne das irgendwas passiert ud menschen mit 3 köpfen machen zu können ^^

BlackFyre

Novize
gum-gum frucht : rockt einfach alles
dann die frucht von mr. 1 mit der eisenhaut, ihr erinnert euch?
und die von ace :D weil feuer macht einfach bock :D

ich würd die frucht von robin nehmen xD na was man damit bloß machen könnte hmmmm....
vieles eigentlich leute ärgern, erschrecken, (unbemerktes)FUMMELN :twinkle: uvm.

klen666

Novize
Burn Baby Burn... Die Feuerfrucht lässt einen nicht nur cool aussehen, sondern Feuer ist sowieso das coolste... sorry hotteste Element von allen! :pssedmode:

Meine Lieblingsfrucht ist dei Eis Eis Frucht damit würde ich jeden einfrieren der mich nervt besonders Lehrer. Mit der Frucht könnte ich überall Eislaufen uns Skilaufen weil ich liebe Wintersportarten

Chrissiboy

Stamm User
Wir ja ziemlich viel von den Actionreichen Früchten hier gesprochen.
Was ich sehr interesant finde ist die Frucht von Brooke, so n Leben nach dem Tod / Unsterblichkeit würde mir schon reinpassen;-)
Was ich mir auch noch gefallen lassen würde währe eine Frucht die es mir erlaubt zu Fliegen ob nun einfach so ob mir dann sexy Flügel wachsen sei mal dahingestellt.
kann nicht der Tüp aus dem nächsten OP Movi (goldener Löwe)oder wie der heist fliegen, das wäre dann die Teufelsfrucht die du gerne hättest.

Bloodwolf88

Ungläubiger
Also die wohl stärkste Frucht ist die von Enel (Donner Frucht).
Wobei die Darkness Frucht von Teach natürlich die einzige ist die gegen andere Teufelsfrüchte sehr stark ist.

Ich persönlich würde entweder die Frucht von dem Admiral (Licht Frucht) oder die Donner Frucht von Enel essen, da man damit alle reisezeiten überbrücken kann. Man könnte in ruhe die Welt bereisen und wäre nahezu unbesiegbar.

hmmm es gibt ja so viele geile früchte aba meine top 3 sind
1. die licht frucht vom admiral gelber affe: da braucht man kein auto mehr ;)
2. die unsichtbarkeitsfrucht vom absalom: damit man sich die neuesten spiele fladdern kann und andere sachen ... :XD:
3. die geisterfrucht von da geisterprinzessin perona: damit mich die geister mit ihren geilen misepeter tanz unterhalten :onegai:

Riegi

Gläubiger
Ich würde da auch so einige nehmen =) so wie

Feuer Frucht (Ace) einfach nur geil xD

Donner Frucht (Enel) Durch die Luft flitzen wie ein Blitz

Unsichtbarkeitsfrucht (absalom) Naja da kann man auch so einiges mit anstellen ;D

Oben