[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Xard

Novize
naja hmm wie solch ich es den so sagen am liebsten hätte ich eine mischung aus der feuer und eis frucht. Und naja fals das garnet i-wie gehen sollte (leider) würde ich die feuerfrucht nehmen^^

Bramda

Novize
Ich hab mir mal eine frucht überlegt deren kräfte ich gern hätte. Und zwar heist sie Gas Gas frucht.
Durch diese frucht kann man Gas jeder art aus seinen hautboren kommen kassen wo man ess will.

Das ermöglicht einem z.B das man eine art motor damit antreibt oder ein besonderes schwert mit löchern im kriff
und röhren die bis in die klinke füren zum brennen bringt.

mann kann sich noch viel mehr arten der nutzung überlegen wie sauerstoff in den lungen erzeugen oder sich eine art schutzschild aus brennendem gas uvm.

Zepi24

Novize
Da man ja nicht alle früchte kennt, würde ich gern die wasserfrucht nehmen denn da kann ich die wolken weg oder her beschwören oder das wasser hart werden lassen und dann auf die feinde regnen lassen, das würde dann wohl Aqua-Aqua-Nadelsturm heißen oder so:hahaha:
Und die blitzfrucht, dann würde ich mich in nen riesegen blitzdrachen verwandeln mit 100mio volt.:onegai:

masakura

Novize
da man ja leider nur eine frucht essen kann würde ich mich für die unsichtbarkeitsfrrucht entscheiden.

und, naja. natürlich nicht so jugendfreie sachen anstellen damit :kukukuh: :megane:

Sweetkitty

Exarch
Feuer-Frucht (Mera Mera no Mi)

Sieht cool aus und ich glaub hät ich dazu einen Orange/Roten Bikini an und lange rote Haare sieht das sowas von Stylisch aus! :wakuwaku:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich hab die beste Frucht gefunden:
Die Hormon-Frucht!

Fähigkeit: Kann in seinem Körper allerlei Hormone produzieren und sie jemand anderem durch seine Finger injizieren. So kann er den Körper eines anderen Menschen voll kontrollieren,mit der Hormon-Frucht. Damit kann er die verschiedensten Hormone produzieren. Die Hormone, welche er am meisten produziert sind wohl Östrogen und Testosteron, mit denen er die Transen um sich immer wieder von einem Mann in eine Frau verwandelt und umgekehrt, da jeder so leben soll, wie er es möchte. Außerdem kann er ein Hormon erzeugen, dass den Heilungsprozess beschleunigt und mit denen man sogar tödliche Verletzungen heilen kann. Allerdings gibt es eine Nebenwirkung: Sie verkürzen das Leben dieser Person. Auch das Hormon „Adrenalin“ kann er erzeugen und somit jemanden auf Höchstleistung bringen. Zudem kann er auch Körperteile wachsen lassen, wie er es an seinem Gesicht tat

Kurai1987

Ordensbruder
das mit der horman frucht klingt aber auch nich schlecht^^ so immer hin und her wechseln zu können^^

naja ich würde einerseits eine wasserfrucht haben wollen ist mein hauptelement dem ich mich am nächsten fühle
danach würd ich eine wind und dann die feuer haben wollen :onegai:

ich habs irgendwie mit den elementen :hahaha:

Oben