tut mir leid wenn ich euch sagen muss das ich unter garkeinem fall eine essen würde, da ich dann nicht mehr schwimmen könnte und das möchte ich auf garkeinen fall
Die Fog oder SmokeFrucht!weiß nicht mehr genau wie die heißt,die,die captain smoker hat!ist doch entgeil sind immer wenn man will in rauch zu verwandeln.dass er nebenbei immer ne zigarre im maul hat,macht captain smoker noch sympatischer :D
Ich würde die Blitz frucht von enel gerne essen . sich halt einfach durch die wolken bewegen und leute mal einfach so nen stromschlag verpassen und natürlich die elektrizitätskosten einfach mal zu null machen.
und natürlich die unsichtbarkeitsfrucht für die perversen Sachen^^
ich würde die blitzfrucht von enel nehmenabgesehen von ruffy kann die ja alles plattmachen
abgesehen davon ist man beinahe unverwundbar
meiner meinung nach war enel im grunde auch ruffys insgesamt stärkster gegner
Alle Teufelsfrüchte haben was geniales an sich, doch wenn ich mich für eine entscheiden müsste dann die Eis-Frucht vom Admiral Blauer Fasan, ich fand eisfähigkeiten schon immer super und meiner meinung nach ist sie auch am vielseitigsten einsetzbar.
Prinzipiell alle Logia-früchte... naja sagmer mal die meisten ^^... diese komische Candyfrucht muss nun nicht sein... Die Eisfrucht von Blaufasan ist zwar auch cool im wahrsten sinne des wortes, aber irgendwie auch nicht so toll... meine Wahl: