[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

bolly

Novize
tut mir leid wenn ich euch sagen muss das ich unter garkeinem fall eine essen würde, da ich dann nicht mehr schwimmen könnte und das möchte ich auf garkeinen fall

132569sz

Novize
Die Fog oder SmokeFrucht!weiß nicht mehr genau wie die heißt,die,die captain smoker hat!ist doch entgeil sind immer wenn man will in rauch zu verwandeln.dass er nebenbei immer ne zigarre im maul hat,macht captain smoker noch sympatischer :D

kevkev

Gläubiger
ich will die Doa Doa Frucht von bruno von der cp9 essen
dann kann ich überall türen und machen und es gibt keine umwege mehr :hahaha:

Lycanstorm

Ungläubiger
Ich würde die Blitz frucht von enel gerne essen . sich halt einfach durch die wolken bewegen und leute mal einfach so nen stromschlag verpassen und natürlich die elektrizitätskosten einfach mal zu null machen.

und natürlich die unsichtbarkeitsfrucht für die perversen Sachen^^

LPF

Gläubiger
ich würde die blitzfrucht von enel nehmenabgesehen von ruffy kann die ja alles plattmachen
abgesehen davon ist man beinahe unverwundbar
meiner meinung nach war enel im grunde auch ruffys insgesamt stärkster gegner

dieweisse13

Novize
Alle Teufelsfrüchte haben was geniales an sich, doch wenn ich mich für eine entscheiden müsste dann die Eis-Frucht vom Admiral Blauer Fasan, ich fand eisfähigkeiten schon immer super und meiner meinung nach ist sie auch am vielseitigsten einsetzbar.

Dark-Terrox

Novize
Prinzipiell alle Logia-früchte... naja sagmer mal die meisten ^^... diese komische Candyfrucht muss nun nicht sein... Die Eisfrucht von Blaufasan ist zwar auch cool im wahrsten sinne des wortes, aber irgendwie auch nicht so toll... meine Wahl:

Blitz-frucht - Enel :stfu:

Feuerfrucht - Ace :pssedmode:

Lichtfrucht - Kizaru :twinkle:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hm, bei den Logia würden mir am meisten die Frucht der Dunkelheit und des Feuers zusagen. Ansonsten fänd ich die Erdbeben- Frucht sehr geil XD

TK761

Novize
Also ich würde entweder die Frucht essen mit der man überall ein Tür machen kann oder die Tren tren Frucht...
Ich finde beide ziemlich gut...:hahaha:

Oben