[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

iwantxxx

Novize
eindeutig gum gum frucht um leute zu verarschen zb im bus mädesl begrapschen und um belibige köoper teile zu vergrößern^^

scholli59

Ordensbruder
Lichtgeschwindigkeits-Frucht von Kizaru (Damit könnte ich überall auf der Welt hinreisen in 1 Sekunde) xD ich geh dann mal schnell nach Japan nen Anime kaufen, und wieder zurück.

SamFischer

Ungläubiger
Slow slow Frucht (von Foxy der Silberfuchs) wäre Geil
oder Gift Gift Frucht (von Magelan aus Impel Down) Kann mir keiner was anhaben ^^

Mirbie

Ordensbruder
1 Gefrierfucht
2 Blitzfrucht
3 Feuerfrucht
4 Lichtfrucht
5 Smokefrucht
6 Unsterblichkeintsfrucht (Brooke)
7 Unsichtbarkeitsfrucht
8 Tazenfrucht (Kuma)
9 Sandfrucht
10 Alabaster fruch
11 Iron Blade Frucht

Meine Fresse es gibt so viele von dennen ich gern die Power haette
So long Mirbie

SetoKaibaSK

Gottheit
Das wehren dann,
Blitz-frucht
Unsichtbarkeits-frucht
Sand-frucht
Aber die beste Frucht, bleibt bei mir immer auf Platz eins,
die Feuer-frucht von Puma. D. Ace, die ist echt der Wahnsinn.

SandyHH

Novize
Ich hätte gerne die frucht von Niko Robin gegessen. :happy:
Wen ich diese Kraft hätte könnte viele Lustige :XD: sachen damit machen aber die Unsichbarkeits frucht
wer auch nicht schlecht.
:hahaha:

Zerwas91

Ungläubiger
Von Früchten die bisher da waren würde ich wohl am liebsten die Feuerfrucht nehmen, da sie nicht nur im Kampf praktisch ist und einen vor körperlichen Schäden bewahrt, sondern auch noch ein paar andere praktische Anwendungsmöglichkeiten bietet wie grillen...
Allerdings würde ich wenn ich frei wählen könnte eine Wasserfrucht wählen, da Teufelsfruchtbenutzer ja nicht schwimmen können und ich so einen kömpferischen Vorteil hätte und auch selber Schwimmen könnte ;)

Oben