[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Rinshen Chao

Gläubiger
Also irgendwie hat fast jede Teufelsfrucht eine Fähigkeit die sehr Vorteilhaft wäre. Ich denke folgende könnte ich mir vorstellen:

- Flora-Flora Frucht: Eine sehr nützliche Fähigkeit mit der man viel anfangen kann und die sehr flexibel ist.
- Funkel-Frucht: Sich mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen ist sehr interessant.
- Raum-Frucht: Damit kann man auch viel Unsinn anstellen.
- Alter-Frucht: Man kommt immer zum Kinderpreis ins Kino... :)

Ich denke das wären erstmal alle Teufelsfrüchte die ich gerne hätte.

Chao

Nyuka

Ordenspriester
Ich hätte gerne die Kraft von Trafalgar Law weil des is schon toll körperteile abzutrennen ohne denjeniegen zu verletzen :tralalalala: macht bestimmt spaß und praktisch is es auch :hahaha:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm... Flamingo Rulez würde ich sagen.. was man mit seiner Frucht anstellen könnte,
ggf. noch in Kombination mit der Unsichtbarkeitsfrucht.
Geniales würd ich mal sagen ;)

Chrissiboy

Stamm User
Ich bleib bei meiner dreierkombo
Flora Flora, Gum Gum und Unsichtsbarkeitsfrucht die Kombo is immernoch die Beste^^ .

Ich habe mahl darüber nachgedacht aber die Teufelsfrüchte könnten heutzutage net so schlimm mit den Nebenwirkungen sein. Die Steine (Kaeroseki) haben die Kraft vom MEER Wasser also SALTZ Wasser also könte es sein, das man im Normalen Wasser nicht die Kräfte verliert. Im 2. Movi schwimmt die eine Frau auch in nem Wasserbechen und versikt net (das könnte allerdings daran liegen das sie die Flüssigkeitsfrucht besitzt) und iun den Folgen mit Enis lobby badet Kalifer ja auch ohne die Kraft zu verlieren (das kann aber auch an der speziellen Teufelsfruch liegen).
Was mein ihr (zusätzlich zu der Frage welche ihr essen würdet) könnte man in normalen Wasser als Teufelsfruchtnutzer schwimmen?

clone1

Novize
eigentlich alle außer der Papier frucht...hört sich ziemlich schwachsinning an, sich ion papier zu verwandeln ;D

Calico

Ordenspriester
Also von jeder der drei Kategorien würde ich folgende Früchte essen:

Logiafrüchte (Naturmacht):
Moku Moku no Mi (Smoke-Frucht), Hie Hie no Mi (Gefrier-Frucht)

Zoanfrüchte (tierische):
Inu Inu no Mi (Hunde-Frucht, Modell Schakal und Wolf)

Parameciafrüchte (übermenschliche):
Hiso Hiso no Mi (Flüster-Frucht), Supa Supa no Mi (Iron-Blade-Frucht)

maks123

Novize
enels frucht ist geil..man kann telepethie und spielt gott
bartholomeus frucht ist gut um nix an sich zu lassen und gefühle anderer zu absorbieren

qwertzqwertz

Scriptor
aaalso ich würde die blitz frucht von enel essen.
die fand ich bis jezt am besten.
gegen sein gedankenlesen hätte ich auch nichts einzuwenden :)
ich versteh nur bis heute nocht nicht so richtig warum einen speer mit metallspitze
ihm nichts anhaben konnte, er aber später mit hilfe von gold plötzlich besiegt wurde :huh:

oder besser noch die licht frucht von kizaru, damit ist man sogar noch schneller :wakuwaku:

clone1

Novize
der riesige goldklumpen war ja um einiges größer als enel selbst und hatte mehr wucht würd ich sagen ;)

ich würde die diamantfrucht vom 3. offizier der whitebeard piratenbande essen, damit könnte mir niemand etwas anhaben ;)

NeedaLink

Novize
Hätte auch gern die GumGum-Frucht von Luffy oder die Feuer-Frucht von Ace, die sind beide einfach unschlagbar.

PS: Der Kampf zwischen Blackbeard und Ace war Schiebung.^^

reno_orailey

Ordenspriester
Ich war ja anfangs immer für die Feuerfrucht oder die Smokefrucht aber inzwischen fahre ich total auf die von Don Flamingo und Crocodile ab :D

Oben