[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Bubbel

Gläubiger
chiller frucht green green .,.,. ne ka. das was gezeigt wird hatt mich noch nicht interrisrt., wer weis vill. kommt das was ich übelst hammer fände

Sakurac

Ungläubiger
ich hätte gerne sie frucht mit der man das gewicht verlagern kann und fliegen kann sowie eine aus der baroque firma und die unsichtbarkeitsfrucht ist auch voll cool ..gumgum auch

Pen

Gläubiger
Mir gefällt die Liebes- und die Door-Door-Frucht.
Door-Door hätte ja Stil, weil man einfach ne Tür in die Luft malt und überall hingehen kann. Dazu noch die Unsichtbarkeitsfrucht und woah:onegai:

Twizad

Gläubiger
ich würde gern die Teufelsfrucht von Ace weiss gerade nicht wie sie heisst Q.Q.
Flammen sind einfach nur geil,persönlich mag ich auch bei Anime´s außer Moe auch das Element Feuer.Ist aber leider keine Genre/Setting..:P.

Mystfolf

Novize
Also mich würde die Yami Yami no Mi (Finsternis-Frucht) interessieren die Blackbeard gegessen hat...
Er ist die Finsternis und kann alles in sich verschlucken und mit einer überdimensionalen Gravitation anziehen... sogesehen ein schwarzes Loch...
Sonst ist natürlich, wie schon ein paar Mal hier genannt, die Moku Moku no Mi (Rauch-Frucht) von Capitän Smoker sehr cool...

Die Elementarfrüchte wie Eis, Feuer und Blitz haben auch Stil

und die Tierwandelform-Frucht zum Wolf ist auch eine Überlegung wert...

Yodasy

Novize
Also ich hätte gern die Feuerfrucht und die Donnerfrucht einfach weil es die geilsten Teufelkräfte überhaupt sind!:hahaha:

King-Ted

Novize
omg diese frage, das ist voll unfair, die meisten früchte finde ich endgeil xD

aber ok, meine top-5:

5. verwandlungsfrucht? (die von Mr.4 oder 2 glaube ich, dieser tucke xD) mit der man das gesicht und den körper der persond ie man angefasst hat übernehmen kann xP geile fähigkeit^^
4. unsichtbarkeitsfruch (von dem tieger aus thriller bark) wollte schon immer mal unsichtbar sein^^
3. floa flora frucht (nico robin) da man damit echt schweiische sachen machen könnte :P ist zudem auch praktisch um andere abzuhören z.b., oder andere dinge^^
2. gum-gum frucht (ruffy) ich mag diese fähigkeit^^
1. feuer-frucht (ace) ich bin halt n feuer typ und liebe dieses element^^

p.s.: diese liste variert gerne mal ^^"

Phuindrad

Gottheit
Ich würde diese Feuerfrucht nehmen, da habe ich ein Feuerzeug immer dabei. Man kann viel damit anfangen. Das Element Feuer an sich gefällt mir schon sehr, wobei Eis hat auch etwas... Müsste ich überlegen WAS ich nehmen würde, wenn ich nur die eine Wahl hätte.

Was ich nicht mögen würde, wäre die Trenn-Trenn Frucht. Ich will nicht meine Teile zusammensuchen müssen, das würde mich zu sehr anstrengen.

Oben