[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Polunga34

Novize
Also meiner Meinung nach sollte man besser fragen, welche Teufelsfrucht man nicht essen würde, weil fast alle eine positive Wirkung haben.
Wenn ich allerdings die Wahl hätte würde ich die TK´s der drei Admiräle nehmen, da sie die stärksten Logia Kräfte sind, jetzt nachdem Ace gestorben ist. Die anderen Logia-Kräfte wären noch die von Sir. Crocodile, Enel oder Smoker.
Zwar hat Blackbeard auch Logia Kräfte, allerdings fangen die keine Attacken ab wie die anderen.

Am besten finde ich die von Borsalino, da er sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann. Allerdings haben sie auch keine Chance gegen das Haki, wie man sah, als er von Beckman bedroht wurde.

SDimmer

Novize
Eindeutig Donner-Frucht oder Unsichtbarkeitsfrucht. Die erste hätte Style und man(n) muss sich mal vorstellen was man alles mit der Unsichtbarkeitsfrucht machen könnte

Suki

Gläubiger
ich nehm Yami Yami no Mi (Finsterfrucht).
warum? Ganz klar ich kann andere Teufelsfrüchte absorbieren und in mich aufnehmen so wie Teach die Erdbebenfrucht von Whitebeard aufgenommen hatt.

Tja, Ich würd sagen da Ich gern faul bin würde Ich die Gumgum Frucht nehmen (heist die denn so? )
Im Bett liegen und nie wieder aufstehen ;) Wenn man überall rankommt :P

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich würde gern so ne teufels fucht essen, mit der ich mich vervielvertigen kann(falls es so eine frucht gibt)

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Flüster-Frucht (Hiso Hiso no Mi) - Mit Tieren zu reden wäre mal was Neues
Unsichtbarkeits-Frucht (Suke Suke No Mi) - unbemerkt ins Kino gehen, etc. man kann so viel Unsinn damit anstellen...
Katzen-Frucht (Neko Neko no Mi) - sich in einen Leoparden bzw. Leoparden-Menschen zu verwandeln hilft in brenzligen Situationen

Kussler

Novize
Entweder die Donner- oder die Feuerfrucht.
Eine Logia sollte es schon sein ^^
Wobei die Phoenix-Frucht von Marco auch nicht schlecht wär!

hentai.fan1906

Ordenspriester
Ich würde die Transen-Frucht(Mane Mane no Mi) essen wäre sehr praktisch sich in jeden verwandeln zu köönen den man berührt hatt. oder auch
oder von der Hormon-Frucht(Horu Horu no Mi) wieso weiß nicht wäre halt praktisch in bestimmten situationen.

Kazuki

Keelah Se'lai
mhh ich hab mehrere die mir gefallen
einmal die bull-bull frucht von dalton dann die vogel-vogel frucht von peruh oder die feuerfrucht von ace und die iron-blade frucht von mister 1
aber wenn ich die wahlt hätte dann die feuerfrucht!!:-)

crzz

Gläubiger
1. Unsichtbarkeits-Frucht
2. Feuer-Frucht
3. ne frucht mit der man nicht an altersschwäche stirbt, keina ahnung obs so eine gibt

wenn ich die hätt würd ich aber nix als blödsinn machen
ich würd vermutlich erstmal bei den mädels spann und dann die ganze welt in schutt und asche legen einfach so aus spass und weil ichs kann, dann würd ichn paar jährchen warten bis alles wieder aufgebaut is und gleich alles wieder abfackeln
brook hat doch so ne teufelsfrucht gegessen das er nach dem tod wieder lebendig wird ^^

hagane.liza

Novize
Ich würde eine Teufelsfrucht essen mit dem Element Wasser...dann könnt ich unterwasser atmen, denn alle Teufelsfruchtesser haben eine schwachstelle...sie können nicht schwimmen...ich dann schon...grins

Oben