[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Kabuto

Prophet
also ich hätte gern die kraft von bb, also die finsternisfrucht

und mit der absorbier ich dann ne logiafrucht, wie die von dem admiral mit der lavafrucht ( Sakazuki (roter hund oder so^^)) da hätte ich auch kaum problem mit den verletzungen :)

oder halt wie bb es gemacht hat, die kraft besorgen, die die macht hat die welt zu zersören (also wb seine :) )

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Zu Kaffeefruch bzw. Koffeinfrucht muss man nicht mehr viel sagen, oder? Versteht sich alles von selbst (auch wenns soeine bislang noch nicht gibt/gab). ;)

Nobody2

Novize
mh feuer wäre cool
aber robins ist auch cool, nur irgendwie kann die nichts tolles damit und warum ist sie verletzt wen eine hand verletzt wird, die trainiert nur nie-.- vllt könnte man sich dann clonen damit

Schlauwurst

Novize
Also ehrlich gesagt finde ich die Gumgum Frucht am besten.
Damit kann man einfach so rumfliegen und alle mögliche Scheiße bauen :D

Auch wenn mir ein paar andere Kräfte auch sehr gut gefallen, finde ich einfach die Möglichkeit, sich selbst durch die Lüfte zu schleudern, genial :D

mement0

Novize
Favorit Unsichtbarkeits-Frucht, da könnt man auch sehr viel anstellen :D
Aber auch ziemlich geil sind Finsternis- und Gefrier-Frucht!

Zidane89

Novize
Ich würd die Mampf - Frucht von König Wapol essn, da kann sich alles mögliche
reinbomben :wakuwaku:

Aber eine Logia, so wie die Blitzfrucht von Enel, wär auch nich schlecht, um
so einiges Putt zu machen :onegai:

Zuletzt bearbeitet:

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich würde eine Teufelsfrucht essen mit dem Element Wasser...dann könnt ich unterwasser atmen, denn alle Teufelsfruchtesser haben eine schwachstelle...sie können nicht schwimmen...ich dann schon...grins
aber dafür müsstets du ne andere schwäche haben.
das wäre ja denn die ulitmative teufelsfrucht
Logo Die Hitze Frucht oder die Eisfrucht würden ihm Schaden
du meinst wohl ihr.
und/oder sie kann nur da leben wo nur wasser ist, was aber keinen sinn ergeben würden

Oben