[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

DrSlicer

Scriptor
Hmm schwierige Frage... da gibt es mehrere Möglichkeiten, die mir gefallen würden.
1)Die Blitzfrucht wäre cool um eigene Stromkosten zu sparen und andere zum explodieren zu bringen ;)
2) Unsichbarkeitsfrucht schon klar warum oder? muss man nicht weiter erläutern...
3) Die Flora-Florafrucht, weil man super andere Menschen auf die nerven gehen kann!

Silva

Novize
Bei mir wärs auch de Feuerfrucht... oder die Frucht von Blackbird, oder die Alabasterfrucht
eigentlich fänd ich voll viele, voll toll...

... würde aber stattdessen auch das Haki von Shanks nehmen:happy:

Ganz klar die Finsternisfrucht ^^
Und wenn ich mal lust auf eine andere frucht habe klopp ich die besitzer und eigne mir die fähigkeit der Frucht an *-*

CookiemanxD

Gläubiger
die gibt es zwar nicht aber ich würde gerne die drachenfrucht essen.
man kann suech in die drachen der elemente verwandeln und als wasserdrache sogar schwimmen^^
die schwachstelle ist dann elektrizität

Zitrone

Scriptor
Hach, ich hätte ja am liebsten die Teufelsfrucht von Dragon, der scheint ja das Wetter kontrollieren zu können, das wäre einfach episch...
Naja, ansonsten fände ich noch eine Teufelsfrucht, mit deren Hilfe man Pflanzen wachsen lassen kann cool :3
Sowas wie eine Wasser Logia oder so ist lächerlich, das würde es nie geben, weil das Wasser jeden verflucht, der die Kraft des Teufels aufnimmt, also wäre Wasser einfach unmöglich (wäre natürlich Imba, wenn es so eine doch geben würde...)

Die Trenn - Trenn - Frucht von Buggy dem Clown, dann könnte mir keine Klinge mehr was anhaben, ich könnte mich zerteilen und meine Körperteile überall ´rumwirbeln´ lassen, und ich meine wirklich alle Körperteile, die armen Mädchen, gg, und ich bräuchte nie wieder GANZ aus dem Haus zu gehen, könnte meine Hand einfach einkaufen schicken, wäre praktisch, hehe^^...

Die Wirbelsturmfrucht von Eric Wirbelsturm, man das wärn Hammer wie ein Kamaitachi - Wieseldemon die Luft zerschneiden zu können und Luftklingenattacken auf Feinde niederregnen zu lassen.

Die Munch - Munch - Frucht von König Wapol, wäre doch echt geil wirklich ALLES essen zu können, sogar sich selber xd, auserdem kann man dann mit den Dingen die man gegessen hat seinen Körper teilweise umwandeln,
Wapol - Haus^^.
mfG NekoPat

Zuletzt bearbeitet:

Toxikum

Novize
Mmmh.... da ich ein sehr grosser Fan von Schnee (besser gesagt Schneesport) :megane:
wäre dass den wohl die eisfrucht...
Zwar wäre auch die von Smooker gut,dann könnte man ja so viel rauchen wie man will und es schadet der Gesundheit nicht. ^^

enkidu

Scriptor
ich würde 2 was wählen ^^
naja ich würde allerdings das eine nicht ls teufelsfrucht bezeichnen ^^
also meine erste wahl wäre die teufelsfruht von trafelga law ^^ leute umbasteln ^^
und meine zweite wahl is das mächtige haki von silvers raylight

magicman

Gläubiger
Also bei mir siehts so aus :

1.Eisfrucht von Admiral Aokiji
Das wäre wohl meine Erste Wahl dann wäre es im Sommer immer schön kühl:megane:
2.Die zwar noch nicht bestätigte Marionetten Frucht von Don Quichotte de Flamingo
Da fallen mir auf anhieb viele Teuflische Dinge ein.:twinkle:
3.Phönixfrucht von Marco
Das wäre ja wohl mal voll abgefahren so gut wie unverwundbar und auch noch nett anzusehen.

JoBilly2

Scriptor
Hmm... da Fallen mir viele ein
z.B. Die Popel-Bumm-Bumm-Frucht (Name ist mir entfallen), weil ich Explosionen geil finde,
oder die Falken Frucht da man dann fliegen kann,
oder die Darkness Frucht da diese verdammt mächtig ist,
oder die venom-venom die einen fast unbesiegbar macht,
Oder die verwandel Frucht von Bon Clay wiso könnt ihr euch denken,
oder NATüRLICH die Chop-Chop von Buggy da man auch fliegen kann und unverletzbar durch klingen ist,
oder die kilo kilo da mann dann auch so leicht ist um zu fliegen,
Donner, Sand, Smoke und Funkel Frucht machen einen unberührbar wenn du es nicht willst,
ABER irgendwie hat die Gum-Gum doch ihren Charme da Ruffy ALLE besiegt hat (ausser bis jetzt Kuma, dessen Frucht auch nicht schlecht ist)
Fazit: Ich würde wenn ich könnte alle essen:hahaha:

Dark_Manga

Prophet
Ich bin für die Gum-Gum-Frucht ^.^ damit kann man Mädels aus weiter entfernung ein klaps aufs Popöchen geben und jemand anders der neber ihr steht bekommt die Ohrfeige xD
Und die Finsterfrucht, damit könnt ich mir von anderen einfach die Techniken klauen und viele neue sachen mit anstellen :)

Oben