[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

askat

Novize
Die Gift-Frucht wäre wohl mein Favorit. Bei mehr als einer, würde ich noch die Unsichtbarkeitsfrucht dazu nehmen :D
Einfach vorsichtig anschleichen, vergiften und warten^^

Ich würde eindeutig die Finsterniss frucht essen^^die ownd alles und man kann sogar andere kräfte aufnehmen^^ist ja eine frucht in 2^^

Jigsaw123

Gläubiger
Also ich würde definitiv Magellans Giftfrucht essen, weil sie ersten wirklich stark und zweitens einfach cool ^^.
Außerdem wäre ich dann ja faktisch unbesiegbar, es sei denn natürlich ich falle ins wasser.

Obwohl ich die Wäschefurcht auch sehr verlockend finde, dann könnte schwarze Wäsche wieder weiß machen xD

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Also ich würde definitiv Magellans Giftfrucht essen, weil sie ersten wirklich stark und zweitens einfach cool ^^.
Außerdem wäre ich dann ja faktisch unbesiegbar, es sei denn natürlich ich falle ins wasser.
Magelan hat doch wegen seiner Frucht ständig durchfall und muss fast duchgehend aufs Klo..
also da stell ich mir coolere Sachen vor ^^'

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Magelan hat doch wegen seiner Frucht ständig durchfall und muss fast duchgehend aufs Klo..
also da stell ich mir coolere Sachen vor ^^'
Eigentlich hat er den nur deswegen, weil er ständig irgendwelche giftigen Sachen isst. Weil er ein Giftmensch ist, meint er aus irgendeinem Grund, er müsste ja auch Gift als Nahrung vertragen. Die verursacht nur leider Bauchschmerzen und Durchfall.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bitte diskutiert so was nicht ein einem: Post-Den-Mist-Runter-und-erhöhe-meinen-postcounter-um-eins-thread ^^

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Suke Suke no Mi Die wohl interessanteste Frucht, da kann ich Sanji gut verstehen, zwar würde ich nicht gleich jeder Frau hinterherennen die mir gefällt. Aber ich wüsste da so einiges was ich machen würde, zumal man damit gut erschrecken kann und ich würde wohl auch klauen gehen, haha. Natürlich nur die Reichen, die eh zu viel haben. Aber unsichtbar sein ist einfach was feines. Man kann kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, man kann Dinge rumtragen die keiner sehen soll. Im Knast würde man immer frei kommen, wenn man drin sitzt, unsichtbar machen und die Wärter machen die Tür auf und schauen was los ist, dann geht man einfach raus und fertig. Man kann eben als unsichtbarer viele Dinge anstellen.. In der Schule von anderen abschreiben, man meint man muss aufs Klo und kommt dann wieder unsichtbar rein, natürlich muss man dann warten das da noch einer aufs Klo geht. Naja, einfach viele tolle Sachen.

Wenn man sich nur mal vorstellt, der Chef auf der Arbeit ist scheiße und man kann ihn immer wieder was auswischen und er weis dann sowieso nicht wers ist. Sowas ist doch genial. Oder wenn einen die Politiker und sonstwelche Menschen nicht passen, einfach nen "Scherz" mit den machen und fertig, dann hat man wenigstens ein bissel Frust von sich abgewendet. Oder bei Halloween, welches Kostüm ist grusliger als jenes wo darunter keiner ist, wenn man es weg nimmt? Einfach nen Laken übern Kopf und fertig, billig aber sehr gut. Oder wenn man mal Mist gebaut hat und keiner weis noch wers war, einfach unsichtbar werden und weg. Damit meine ich halt nur kleinere Sachen wie was kaputt gegangen im Einkaufsladen und so weiter. Man könnte damit auch den Weltfrieden sichern, alle Menschen die gefährlich werden einfach ausschalten, oder einfach bewusstlos schlagen und ab in den Knast. Man könnte sozusagen ein Superheld werden. Wenn man denn wollte..

Als Obdachloser hat mans da auch um so leichter, einfach unsichtbar werden und Essen und Trinken klauen und fertig, warme Buden gibt es dann in Einkaufsläden, einfach rein und keiner merkts. Oder wenn man mal unbedingt punkeln muss, einfach irgendwo hin machen wo man "es" nicht sieht, aber es verboten ist. Oder einfach da hin machen wo man den Strahl nicht sehen kann, sonst fällts ja auf. Nun dann gibt es aber noch die Tatsache, dass, wenn man entdeckt wird, man auch von gewissen Leuten verfolgt werden könnte wegen Versuchszwecke.. Das würde natürlich dann wieder den ganzen Spaß verderben. Natürlich auch dann, wenn es überhaupt schon einer weis...

Zuletzt bearbeitet:

Seraphim999

Novize
Mera Mera no Mi (Feuer-Frucht) hätte nur den Nachteil, dass man sich real wohl immer entkleiden müsste, wenn man seine eigene Kleidung nicht abfackeln wollte. (^_^)

DrSlicer

Scriptor
Ich glaub die Flora Flora-Frucht hat schon was cooles an sich...
Die Unsichtbarkeits-Frucht wär mir schon zu viel des Guten ;)

rbzbaby

Ordensbruder
ich würde mir die Blitz- Frucht von Enel wünschen

Grund: kann blitze unso kontrollieren und mich auch noch schnell bewegen meiner meinung nach ist das nach der Frucht von Whitebeard ( die ich noch dazu nehmen würde Erdbeben Frucht?) einer der stärksten in One Peace

mit Whitebeards frucht würde ich dann alles zu brei hauen und mit Enels frucht schnell zwischen den orten wechseln und naja Strom is ziemlich schnell ^^

Memphis2k

Exarch
Unbestättigt: Da die Teufelsfrucht von Dragon noch nicht "offiziel" verkündet würde, sofern er eine hat, wäre das wohl die Wetter/Sturm Frucht. Da er in der Lage war ein Gewitter sowie einen Orcan zu erzeugen. Dies, sofenr es diese Frucht gibt, wäre meine erste Wahl.

Eine weitere unbestättigte Frucht wäre die Marionettenfrucht von Don Quichotte de Flamingo, die ich essen würde ^^. Andere leute zu Kontrollieren ohne gegenwehr hört sich sehr spektakulär an:twinkle:

Paramecia: Hier würde wohl die Nikyu Nikyu no Mi (Tatzenfrucht) meine Wahl sein. Da sie massiv Schaden anrichten kann, man sogut wie alles abwehren kann und man sich selbst und jeden anderen an alle Orte Teleportieren kann :tralalalala:

Das wären wohl meine Favoriten wenn ich aus allen wählen könnte.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also die Unsichtbarkeits Frucht were schon geil, nicht nur wegen den Frauen ^^ aber ich würde die Gefrier Frucht von Blaufasan nähmen ^^

leoval

Novize
Feuer Frucht das wärs das hätt ich gern. Und fals ich noch eine zweite futtern dürft dan die der unsichbarkeit. damit wäre ich unschlagbar hui ^^

Oben