[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

MORHERO

Ordenspriester
ich würde nach einer frucht ausschau halten womit ich alles und jeden bewegen kann wie ich will und dass nur mit meinen gedanken
dass währe schon geil dann währe man unbesiegbar weil man seine gegner dazuzwingen kann selbstmord zu begehen:-)
aber da es die frucht soweit ich weiß nicht gibt währe auch die geil wo man Körperteile und so abtrennen kann von anderen siehe Folge ca.400-405

Zuletzt bearbeitet:

Chrissiboy

Stamm User
ich würde nach einer frucht ausschau halten womit ich alles und jeden bewegen kann wie ich will und dass nur mit meinen gedanken
dass währe schon geil dann währe man unbesiegbar weil man seine gegner dazuzwingen kann selbstmord zu begehen:-)
Es gibt eine ähnliche Frucht die hat Don Flamige gegessen, ich glaube die heoßt Puppenspielerfrucht oder so. Damit kann der die Körper anderer kontrollieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Phönix Frucht von Marco

1) Kann Wunden sofort heilen
2) Kann fliegen
3) Hat Logia-Eigenschaften (Immun gegen Schüsse...)
4) Theoretisch dürfte man damit nicht sterben können oder....?
5) Coole Tier-Mensch Hybridform
6) Einfach Geiler Style

Ich würde die Finster-Frucht (Yami Yami no Mi) essen. Dadurch könnte ich nicht nur sehr viel kaputt machen und die Teufelsfrüchte von anderen lahm legen, ich könnte auch noch eine 2. Teufelskraft von einem Gegner "klauen"! Dann würde ich mir die Kraft der Unsichtbarkeits-Frucht (Suke Suke no Mi) klauen. Dadurch könnte ich mich unsichtbar machen, mich von hinten anschleichen, die Teufelskräfte mit Hilfe der Finster-Frucht lahm legen wenn nötig und eiskalt den Kopf abhacken! Der perfekte Attentäter, die Weltherrschaft wäre mir sicher! :megane: :twinkle: :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

death4note8

Novize
naja wie du einfach alle drei.. Gum-Gum Frucht... Flora-Flora Frucht... unsichtbarkeis Frucht... das wäre doch das beste auf der welt :D xD

Die Funkelfrucht
Dann müsste ich nicht mehr in diese Flugzeuge steigen, wenn ich ans Mittelmehr will.
Blöd ist halt nur dann, dass ich dann nicht mehr im Mittelmehr baden kann =/
Blöde Zwickmühle ...

Raykin

Novize
Also da gibt es echt einige die ich gerne essen würde ^^

Gum Gum-Frucht: Man müsste nicht andauernd aufstehne wenn man was brauch was weiter weg liegt ^^
Unsichtbarkeits-Frucht: Wenn man nicht gesehn werden will is die Ideal ^^
Funkel-Frucht: Jedes Transportmittel wäre unnötig ^^

Lazerus

Gottheit
Also ich würd keine essen,
Wen ihr alle eine esst und bei der Klimakathastrophe ersauft, euer Problem^^
Ich bin lieber normalo dafür, kann ich schwimmen gehen^^

Oben