[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Gura Gura no Mi (Erdbeben-Frucht)! Denn de facto kommst du damit auch, ohne weiteres, gegen jeden Logia-Nutzer an und weil Edward Newgate einfach nur gottgleich ist bzw war :D

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Die Gura Gura no Mi (Erdbeben-Frucht)! Denn de facto kommst du damit auch, ohne weiteres, gegen jeden Logia-Nutzer an und weil Edward Newgate einfach nur gottgleich ist bzw war :D
ahm Whitebeard hat kann Logia Nutzer nur attakieren / angreifen weil er Haki besitzt? nicht wegen der Erdbeben frucht.... Was nützt dir die, wenn du kein Haki beherrscht und zb gegen Enel fightest? :D

ich würd gern ne Logia Frucht haben... entweder Blitz/Elektrik oder Luft :DD

Braamsery

Gläubiger
Ganz klar Funkel-Frucht. Warum immer ewig dahin brauchen wo man hin will, wenn man doch im Bruchteil einer Sekunde dasein kann? So kann man alles länger machen als andere (Naja, Schule/Arbeit mal ausgenommen :D).

michael187

Novize
Wenn dann hätte ich gerne die Funkel Frucht.
Damit kann man sich schön in Lichtgeschwindigkeit bewegen und man wäre nie irgendwo zu spät da^^

Airen

Novize
Also ich würde sagen die Liebes Frucht die Boa Hancock gegessen hat (männer zu versteinnern die unreine gedanken haben finde ich wär schon ganz praktisch)

Oder auch die Donner Frucht die Enel gegessen hat (Naja so sparrt man sich die Strom kosten)

Ja das würde mir schon vollkommen reichen denke ich ^^

Jinster

Novize
Hi,

ich hätte gerne die "Finster Frucht" von Teach, weil man alle in der Dunkelheit verstauen kann und wieder rausholen. Natürlich weil man in der lage ist noch eine zweite Teufelskraft zu haben.

Coolmaster75G

Ungläubiger
ich würde die finsterfrucht essen
damit ich whitebeard seine kräfte klauen kann xD

ma so nebenbei kann mir einer sagen wie ich an die tracklist ran komm die musik wo hier läuft ist der hammer =)

traxnj

Novize
eindeutig die trenn-trenn frucht. hat schon ein paar vorteile wenn man seine hände zum bier holen schicken kann, während man selber noch im bett liegt...

Sanbu

Novize
Ich würde auch die Gumgum frücht nehmen weil man dinge an sich größer und kleiner machen kann wo sich das weibliche geschlecht sich bestimmt freuen würde :D

Arisas

Novize
Ich würd die Feuerfrucht nehmen damit könnte man ordentlich Dampf machen :happy:..außerdem is es cool wenn du mit Feuer durch die gegend ballern kannst ^^

Pacifica

Exarch
Ich würde mich auf der Suche nach einer Frucht machen, mit der man ungehindert in fiktionale Welten reisen kann. Fernseh Serien, Bücher etc. - aber nur sofern man auch von dort dinge und Erfahrungen zurückbringen kann.

Mein erstes Ziel wäre dann eine ganz spezielle Episode von Baccano, etwas unsterblichleit bitte :D

sephirot22

I will..never be a Memory
Ich würd wohl auch die Finsterfrucht nehmen. Zumal man damit noch die Fähigkeit hat andere Teufelkräfte zu besitzen^^

Zerperiento Gendo

Ordensbruder
die feuer und due funkelfrucht kurz vor dem verschwinden das gras um sich zum brennen bringen und dann in flammen aufgehen und verschwienden xD ein heißer abgang xD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
auf alle fälle die blitzfrucht ^^
wenn dann noch ginge die drachenfrucht gleich hinterher XD
dann bin ich drache mit blitzodem :D

Oben