[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

lalalu

Ungläubiger
essen würde ich:
die Leute in Staturen verwandelt(Hancock) so kann man den Körper bei manchen dem Hirn anpassen
die von dem Piraten der Körperteile vom Körper trennt
die mit der man wo man will eine Tür öffnet

Wurstmann

Novize
Am liebsten hätte ich die Fähigkeiten der Horo-Horo-no-Mi Frucht (Perona), damit könnte ich die Emotionen anderer Menschen manipulieren. Und könnte meinen Geist vom Körper lösen, um z.B. durch Wände zu gehen und mir mal alles anzusehen was mich so interessiert ;-). Explodierende Geister könnte ich natürlich auch los schicken, wenn mir jemand auf die Nerven geht, oder ich lass sie einfach Leute erschrecken die mich nur ein bisschen genevt haben :D.
Ja ich denke mit diesen Fähigkeiten würde einen nicht mehr langweilig werden.

skiros

Novize
Ich Finde mit Abstand die Frucht von Trafalgar Law (Fruchtnamen vergessen) am besten und am Coolsten da man mit der Frucht was alles machen kann und "fast" unbesiegbar ist :)

Echion

Gläubiger
Ich hätte vielleicht gerne die Gas-Frucht von Caeser Crown. Dann kann man sich die ganze Zeit mit Helium zu pumpen :XD:

Oder die Teufeslfrucht von Law. Man kann in dem Bereich dann eigentlich alles machen was man will. -> Man ist Gott in einem Bereich :D

bdt

Novize
finde auch die teufelsfrucht von law am besten um sein kleines universum zu errichten, aber diese schutzschild frucht von dem einen piraten ist auch nicht schlecht, blos schade das mit dem wasser dann immer probleme gibt
daher wäre die frucht vom blauen fasan auch net schlecht

Echion

Gläubiger
finde auch die teufelsfrucht von law am besten um sein kleines universum zu errichten, aber diese schutzschild frucht von dem einen piraten ist auch nicht schlecht, blos schade das mit dem wasser dann immer probleme gibt
daher wäre die frucht vom blauen fasan auch net schlecht
Also diese Teufelsfrucht von mit dem Schildern gehört glaub ich Bartolomeo und die zu essen wäre auch richtig nice. Jeder der angreift verletzt sich selber da diese Schutzschilder unzerstörbar sind. Man überlebt bestimmt auch einen Atomschlag mit der Kraft.

Braamsery

Gläubiger
Finsterfrucht. Damit dann die Früchte holen die ich haben will :D
Und wenn es sich wirklich auf eine beschränkt ohhne Erweiterung wäre es die Ope-Ope-Frucht von Law. Die Möglichkeiten sind einfach am Größten.

DetektivConann

Gläubiger
Blitzfrucht, sau stark und eigentlich kaum ein Unterschied zur Funkelfrucht von Kizaru. Blitze bewegen sich auch mega schnell.
Ich versteh sowieso nicht wieso Enel als eigentlicher Übermensch so früh in der Serie schon zerschossen wurde. Klar er lebt noch und einige meinen der kommt wieder, aber trotzdem. Der Typ ist unglaublich.
Deswegen die Blitzfrucht, so als Übermensch lässts sich bestimmt aushalten.

zocker5656

Ungläubiger
Ich hätte auch am liebsten Enels donner frucht die ist einfach das overpowerste evaa :D
Zumal man im reallife damit bestimmt gut geld verdienen kann so als mega bio stromerzeuger :D

Kennt jemand die Wasserfrucht aus dem glaub 2ten OP Film?
Man kann sich in eine Art Wasser verwandeln und sie auch abgegeben.
Hat aber nicht den gleichen Effekt von Wasser, daher ist man bei Kontakt auch nicht paralysiert.

Und wer will die Unsichtbarkeitsfrucht und die Flora Frucht nicht haben.

yukkisan

Novize
Meine Drei favorieten wären woll
1. Feuerfrucht
2.Barrierefrucht (Bartelomeo)
3.Die Unsichtbarkeitsfrucht (Naturlich)

LG Yukkie-san

LPC11

Novize
Ich habe neulich darüber nachgedacht und konnte mich nicht so recht entscheiden. In der engeren Auswahl steht z.B. die mysthische Zoan Typ Phönix von Marco. Damit könnte ich fliegen und wäre praktisch unverwundbar durch die extrem schnelle Heilung. Nebenbei sieht das ganze noch beeindruckend aus.
:onegai:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
teufelsfrucht unbedingt
Aber welche????? Du hast leider keine Art von Teufelsfrucht genannt.

Ich würde gerne die Feuerfrucht oder die Gummifrucht futtern, einfach, weil es sehr coole Kräfte sind, mit denen man so einiges machen kann. Schade nur, das man danach nicht mehr ins Wasser kann ... was man da alles machen könnte ....

Oben