[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

LordGuy

Ungläubiger
Nach dem ich nun so viele Folgen sah und auch einige Kapitel gelesen habe, kommt für mich nur eine Frucht in Frage, nämlich die Yami Yami no Mi Frucht, welche Blackbeard besitzt. Der Grund ist ganz einfach: Man kann so andere fertig machen und deren Teufelskräfte klauen :D
 

Superzorro

Scriptor
Ich bin da wie Sanji und würde die Suke Suke no Mi Frucht bevorzugen weil unsichtbar sein unzählige Vorteile bringt :D
 
Die Ope Ope Frucht von Trafalgar Law wär schon cool. Einfach mal ein paar scherze mit Leuten erlauben,die man nicht leiden kann. Und beim Kochen ist das sowieso Ultimativ. Nie wieder Zehntausend Messer im Haushalt.
 
Ich schließe mich dem YouTuber an, dessen Namen ich vergessen habe, und bleibe bei der Meinung dass jede Superheldenkraft oder Kräfte wie bei den Teufelsfrüchten immer der einen Kraft unterlegen: Rauch. Fähigkeiten wie sie Smoker hat sind einfach OP und in einer Welt wie unserer, also ohne andere Superhelden, dürfte es nichts praktischeres geben als sich in Rauch zu verwandeln! :)
Damit kann man jeden Mist anstellen! :D
 
Also die Frucht von Nico Robin finde ich auch sehr praktisch. Oft ist es doch auch so, dass Man(n) beim arbeiten/renovieren doch hin und wieder ein paar Hände gebrauchen kann. Wie oft kam es schon vor, das man einen Schrank aufstellen wollte und niemand anwesend war der einem mal helfen konnte. Es gibt aber auch manche Früchte die einem gut in der Küche helfen können Feuer/Klingen

Die Ori Ori no Mi kann man gut für gewisse Spiele *gg* gebrauchen, zumindes ist meine Frau auch dieser Meinung.

Aber ich denke, jeder der One Piece Fan ist, möchte die Gum Gum Fruscht haben, in der Serie sieht man ja welche vorteile diese hat. Man kann an Stromkabeln arbeiten ohne verletzt zu werden.

Es gibt schon viele Früchte die man gerne mal hätte, viele haben gute brauchbare Vorteile, manche finde ich für toal sinnlos und überflüssig.
 

noma

Novize
Also ich würd die von Kizaru nehmen. Wenn ich die hätte, würde ich schon längst allein über die Welt herrschen. Nicht so wie er. Der Affe kann da gar nicht mit umgehen. Ich meine hallo? Lichtgeschwindigkeit! Wer soll einem damit schon noch was können...
 
Ich würde keine nehmen! Nicht mehr schwimmen zu können währe für mich der Weltuntergang!! (Begeisteter Schwimmer und so)

Wenn das nicht währe, würde ich die Tatzen-Frucht von Bartholomäus nehmen . Währe schon cool einfach so Leute die nerven nen kleinen klaps zu geben...:kaede:
 

Novacaine

Gläubiger
Ganz eindeutig die feuerfrucht von Ace.. Es gibt einfach keine cooler Fähigkeit als Feuer und da es eine logia Frucht ist kann ich so schnell erstmal nicht an irgend was dummem verrecken xD
 

stony666

Prophet
Mehr als eine kannst du doch garnicht essen, ausser und darum nehme ich genau die, die Finsterfrucht von Blackbeard.
Und wenn ich die habe dan such ich mir eine zweite, auf jedenfall nicht die GumGum-Frucht.

mfg. stony
 

justrandom

Ungläubiger
Ich finde das die Pheonix-Frucht einer der coolsten Früchte überhaupt ist... er kann wahlweise zum logia-type werden, kann fast nicht sterben, fliegt und kann sich heilen... beste Frucht ever ^^
 

Myub

Novize
Gum Gum Frucht ist praktisch kann ich alles schön im Sitzen erledigen.
FunkelFrucht, joa Lichtgeschwindigkeit ist super, da spart man sich Zeit wenn man wo hin möchte :)
 
Oben