[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Attila494

Novize
Logia: Die Gas Frucht, dann könnte ich mich unsichtbar machen.

Zoan: Die Vogel Vogel Frucht: Modell Phönix, dann könnte ich mich mit meinen Flammen heilen und fliegen.

Paramecia: Die OP OP Frucht, dann könnte ich in meinem Room machen was ich will.​
 
Suna Suna no Mi Ein einfacher Händedruck reicht um Menschen zu eliminieren, welche man nicht mag.

Außerdem muss ich dann nicht mehr zum Kühlschrank laufen, um mir etwas zu trinken zu holen :'D

Eigentlich kann man es auch Geek-Frucht nennen, zumal die Fähigkeiten per se schon sehr stark sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

saintjo

Gläubiger
Denke mal das hier:
Zoan: Die Vogel Vogel Frucht - Modell Phönix, dann könnte ich mich mit meinen Flammen heilen und fliegen.
Mag beide Fähigkeiten.
 

Mumantai

Novize
Die Hormon Frucht oder die Unsichtbarkeitsfrucht würde ich mal sagen. Einfach weil man mit beiden verdammt viel Spaß haben kann und einiges an Blödsinn anstellen kann. Außerdem könnte ich zur Ladies Night in jede Bar mit der Hormon Frucht und mir Cocktails für 'nen Euro holen. Das ist auch ein Grund, oder?
 

heasdwlocker

Gläubiger
Paramecia - Frucht: Gum Gum Frucht von Ruffy. Es ist mir spontan eingefallen. Die Kombination die Teufelskräfte mit Haki zu vereinen, ist einfach nur krank.
 

bauer321

Novize
Also die umsichbarkeits frucht da das einfach nur genial ist :p wenn ihr versteht was ich mwine :D

Die frucht von Gott ehnel oder wie der heißt, da man schneller als der blitz sein kann,

und die feuerfrucht da ace der hammer ist :P
 

Randor

Ungläubiger
So ziemlich (fast) jede Paramecia Frucht, zumindest die, bei denen man seine Gestalt nicht verändern muss.
Oder so giftig ist, dass man niemand mehr anfassen darf -.-
 

axam1

Novize
Also erstmal hätte ich gern genau wie Blackbeart die Finsterfrucht und die würde ich dann mit der Feuerfrucht kombieneren, dann behersche ich das Licht und die Dunkelheit.
Zu diesem Zweck wäre natürlich auch eine Licht-Licht-Frucht oder eine Sonne-Sonne-Frucht geeignet, aber diese beiden Früchte kamen bislang noch nicht offizel zum Einsatz, weshal unklar ist ob eine dieser beiden Früchte überhaupt existiert.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Dunkelfrucht wirklich der Grund ist, weshalb Blackbeart eine zweite Teufelsfrucht verzeren konnte, oder ob es dafür nicht irgend einen anderen Grund gegeben hat - Aber spätestens wenn Ruffy eine zweite Teufelsfrucht verspeist werden wir es wissen.

Eine weitere ineresante Kombination wäre die Dunkelfrucht mit der Barierefrucht von Bartolomäh, den kann ich anderen Teufelsfruchtnutzern ihre Kraft rauben ohne das man mich verletzen kann.

Alternativ zur Dunkelfrucht hätte ich gerne eine Heile-Heile-Frucht mit der man alle Krankheiten und Verletzungen, selbst das Altern, Heilen kann, liest man bei den Kapitel über die OP-OP-Frucht jedoch zwischen den Zeilen dann wird einem klar dass es so eine Heile-Heile-Frucht nicht gibt, da man offenbar nur mit der OP-OP-Frucht jemanden unsterblich machen kann, und gebe es eine Heile-Heile-Frucht die alle Verletzungen und Krankheiten einschließlich dem Altern heilt den wäre dies eine zweite Frucht, die Unsterblichkeit möglich macht. Außerdem kann man davon ausgehn das Choper es wissen würde wenn es so eine Frucht, oder so einen Teufelsfruchtnutzer gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Furinkazan

Gläubiger
Definitiv die Ito Ito no Mi von Doflamingo, meiner Ansicht nach die übertriebenste und vielfältigste aller Teufelsfrüchte bisher.

Was man mit dieser Frucht selbst wenn man nicht aktiv kämpft für ein Chaos anrichten kann hat Doflamingo ja in einer Rückblende eindrucksvoll bewiesen. Vielleicht abgesehen von einem globalen Killer wie der Erdbeben Frucht sehe ich keine andere Frucht, mit der man zu mehr Macht gelangen könnte. Ganz abgesehen davon, dass diese Frucht echt Stil hat (kann aber auch an Doflamingo liegen, der is für sone Cheater Frucht wie gemacht mit seinem arroganten auftreten).
 
Oben