[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Ati

Gläubiger
hmmm mal ne frage^^ muss ich eine wählen die schon bekannt ist also die vorgekommen ist oder eine die es noch nicht gibt weder anime noch manga?^^
wen ich darf dan würde ich die time frucht nehmen :P eine frucht womit man die zeit kontrollieren kann also alles so langsam lassen das es stehen bleibt oder alles zu verschnellern:P
nicht nur die umgebung sondern sich selbs und andere^^(man würde ewig jung sein hihi)
aber sonns wen ich nicht darf und eine auswählen muss die es gibt dan hmm denk denk...funkel frucht glaube ich^^ oder blitz? ne ich sag mal funkel frucht weil man dan der schnellste ist xD

Canum

Novize
so die "standard" lieblinge:

feuerfrucht, gefrierfrucht, lichtfrucht

aber ich find auch die dunkelheitsfrucht von blackbeard und die schattenfrucht von moria nicht übel :)

allgemein eine der logia früchte, weil man dann körperlich unverwundbar ist

warbite

Novize
Bei mir wäre es auch die Unsichtbarkeits Frucht.
Nicht nur um Mädchen nach zu spannen sondern man könnte Leute belauschen :D

Sawara

Novize
Ich würde mich für die Feuerfrucht entscheiden^^ die von Ace x)
Mmmh und vllt die Frucht des einen Admirals.... der mit dem Licht angreift.
Leider habe ich seinen Namen vergessen :sob:

Saghon

Novize
ich hätte gerne eine Rock(Stein)Frucht.:twinkle: wär doch klasse wenn man sich zu einen steinwesen machen kann und dann noch selber bestimmen aus welchen gestein.

man konnte eine insel für die nacht schaffen.die marine schiffe stranden lassen oder sie mit einen berg ganz aus den wasser heben.dann hätten sie eine super aussicht und können einen nachwinken.

Chrissiboy

Stamm User
Gute Idee, dann dürft ihr auch Teufelsfrüchte erfinden, bin schon gespannt was da alles so zusammenkommt.

eine Telefrucht wäre nich schlecht kann man zwar doppelt sehen
1. Telefonieren (halt immer jeden anrufen können egal von wo.)
2. Telepatie (Gegenstände mit den Gedangken bewege usw.)

welch würdet ihr erfinden.

Geostigma

Novize
ganz klar die Feuerfrucht von ace so spar ich mir die vielen Feuerzeuge ein und noch die frucht von Kizaru das wäre für mich die perfekte kombo:wakuwaku:

skunny

Scriptor
Ich hätte gerne die Feuerfrucht weil die einfach cool ist^^ aber die Smokefrucht und die Gerfrierfrucht sind auch nicht schlecht

Zango

Gläubiger
Smok-Frucht und die Feuer Frucht, da hätten sich die kippen gespart xD

Obwohl die Transen - Frucht auch einiges mitsich bringen würde xD das ist die Frucht die Mr.2 verputzt hat ^^:hot:

Ati

Gläubiger
naja was mich noch interessieren würde währe die hormon fruch oder so keine ahnung wie sie genau jetzt heißt die von ivankof oder wie der heißt xD
die ist doch geil !!! x3 man kann das geschlecht beliebig ändern usw^^ alle möglichen hormone produzieren und auch wegwerfen hehe.hat viele vorteile diese frucht x3 man würde denke ich auch nicht ältern und man könnte sich immer endorphine reinpumpen und würde dir immer super gehen xD

Es gibt ja so viele eufelskräfte xD

naja aber ich hätte da schon gerne

Alabaster Frucht
so eine Haut wünscht sich doch jeder ^^
Und außerdem kann man aufdringliche bzw handgreifliche leute einfach abrutschen lassen xD

Flora-Flora Frucht
Solche kräfte wollte ich schon immer haben ^^
Die sind einfach nur toll xD

Gum-Gum Frucht
....muss ich denk ich nicht weiter erläutern, hat einfach vorteile ^^

Schwupp-Dich Frucht
Damit könnte ich mein gewicht so reduzieren das ich sogar fliegen könnte ^^
Echt geniaaaaal : D
ich bin begeistert ^^

Trans Frucht
jaja is nen bissl komsch....
aber ich wollt mich schon immer mal einfach durch berührung in jemand anderes verwandeln ^^

magsy

Novize
Es gibt zu viele um sich zu entscheiden^^
Bei mir wären es :
Gum-Gum Frucht
Trans Frucht
Unsichtbarkeits Frucht
Feuer Frucht
Licht Frucht
Alabaster Frucht
@.@

Oben