[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

derengel

Novize
Meine Absolute Frucht wäre die Donner Frucht Von Enel. Würde mir schon mal meine Arbeit als Elektriker viel einfacher machen.Schnell reisen wäre auch kein Problem einfach ins STromkabel Hüpfen und an jeder steckdose wo man will wieder austeigen ^^ Und Was könnte ich nicht alles hübsches beobachten wenn ich als impuls einfach in den rechner der leute sitzen würde ^^ ?

Also die Donner Frucht ist mein Favourit:twinkle:
 

Ludima

Ungläubiger
die unsichtbarkeits-frucht! ganz klar!
ansonsten eine element-frucht (kann mich nicht entscheiden welches ^^;
mit so ziemlich jedem element kann mann sich schnell fortbewegen oder coole sachen machen!
 

cloud23

Novize
Ich würde auf jedenfall die frucht von Mr.2 (Der aus Alabasta, Untergebener von Crocodile) nehmen. Dann kann ich mich in jeden verwandeln den ich gesehen habe. Das würde jede menge Spass bringen:)
 

Cealum

Gottheit
ich will folgende :D

Smoke-Frucht (Moku Moku no Mi)
Hund-Hund-Frucht (Inu Inu no Mi)
Alabaster-Frucht (Sube Sube no Mi)
Flüster-Frucht (Hiso Hiso no Mi)
Klapp-Tür-Frucht (Doa Doa no Mi)
Schlaf-Frucht (Nemu Nemu no Mi)
Transen-Frucht (Mane Mane no Mi)
Unsichtbarkeits-Frucht (Suke Suke No Mi)
Hormon-Frucht (Horu Horu no Mi)
Marionetten-Frucht (Ningyō Ningyō no Mi)

boah es gibt sooo viel :D
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Die Zoan und Parameciafrüchte fallen für mich schon mal raus. Die gefallen mir nicht besonders. Die Logiafrüchte wären eher mein Kaliber.

Da würde ich die Donner-Frucht von Enel nehmen. Mit der wäre man fast unbesiegbar. Man muss sich nur von Gummi fernhalten. Man kann sich sogar selbst wieder zurück ins Leben holen durch die elektrische Herzmassage.

Selbst Ruffy hat Enel ja nicht wirklich besiegt obwohl er total immun gegen Elektrizität war.

Die teuren Stromkosten in der heutigen Zeit wären auch kein Problem mehr^^. Ja die Donner-Frucht finde ich am besten.
 
Ich würde auf jedenfall die frucht von Mr.2 (Der aus Alabasta, Untergebener von Crocodile) nehmen. Dann kann ich mich in jeden verwandeln den ich gesehen habe. Das würde jede menge Spass bringen:)
Die Frucht würde mich auch interessieren... genau wie auch mit der unsichtbarkeitsfrucht könnte man damit sehr viel Unsinn anstellen, wie schon gesagt, allerdings könnte man mit der Obengenanten frucht mitten dabei sein, statt nur zuzugucken... :hahaha:

Die Smoker-Frucht wäre für den Kampf wohl auch eine der besten, soweit ich weiß, wurde der auch nicht besiegt, habe aber keine Ahnung.

Telepotieren, Immer Feuer und Strom haben wäre natürlich auch alles nicht schlecht...

Aber wenn man sich auf eine Frucht beschränken muss ist das ja schon ne schwerere entscheidung!

Wie heißt denn die Frucht, mit der man sich in jede bekannte Person verwandeln kann? und würde man dann auch die Fähigkeiten von dieser Person übernehmen also wenn man Smoker übernehmen würde könnte man sich dann auch in Rauch verwandeln?
 

Dark_Phoenix

Scriptor
also ich fänd die feuer frucht am besten dicht gefolgt von der blitz frucht! aber am aller cooolsten wäre ne frucht mit der man die 4 elemente (feuer wasser erde luft) kontrollieren könnte (ja klar weiß ich donner wär das 5 aber das brauch man da net wirklich wenn man die anderen 4 hat find ich...)
 

koll

Novize
Bartholomäus Bär kraft Tatzfrucht, man kann die leute wegteleportieren oder auch sehr gut damit kämpfen
 

hamga

Gläubiger
Also ich würde die Donner-Frucht nehmen die beinhaltet doch auch das Mantora oder nich?:huh:
 
Oben