WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

ich denke Blitz oder/und Feuer wären cool Ich liebe Feuer und Blitz ( aber bitte blau^^) jo naja Unsichtbarkeit wäre wohl nur für den spaß gut^^

obwohl die funkelfrucht auch verdammt genial ist, die kommt auch noch dazu^^

greetz

Wohl eher keine, dafür geh ich einfach zu gerne schwimmen :imc:
Würds die Nebenwirkung nich geben, würd allerding wohl eindeutig zur Gum-Gum-Frucht greifen, kann viel lustigen scheiss mit anstellen :tralalalala:

ich frag mich ob es ne fischfrucht gibt, müsste ja theoretisch voll in die hose gehn^^
don flamingos kraft ich hab die theorie dass es eine art puppenspielerfrucht ist da er mit den "fäden" oz bein abgesäbelt hat
und wenn nicht das immer noch die eisfrucht.... selbst bei 35° kann ich noch snowboarden^^

ich würde die Eisfrucht nehmen, denn kalt find ich toll :3

sonst die Gum-Gum Frucht, so einfach alles ma abprallen lassen ^^

aber auch die Flüster-Frucht würd mich schon Interessieren was die tiere einem zu sagen haben

Zuletzt bearbeitet:
Flüster-Frucht----------------------mit Tieren sprechen
Tür-Tür-Frucht---------------------überall Türen nach überall erschaffen und auch wieder verschwinden lassen
Transparenz-Frucht----------------UNSICHTBARKEIT!!
Transen-Frucht von Mr.2?---------Verwandeln in jeden, den man schonmal berührt hat(bestimmt spaßig)
Lahm-Frucht-------------------------30 sek. Zeit an Ziel anhalten

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was für ne Frucht Dragon gegessen hat, aber er hat nen Sturm erzeugt, das will ich auch verdammt noch mal! Ich will die noch namenslose Teufelsfrucht von Dragon! lol...
Oder Flamingos Frucht, der Marionettenspieler, fufufufufu
Oder die Hormonfrucht, ich wollte schon immer mal nach Lust und Laune das Geschlecht wechseln :onegai:

natürlich die funkel frucht. mit lichtgeschwindigkeit reisen da kannst morgens ma fix nen kaffee in paris trinken oder so

Zurück
Oben