WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Ich bin auch ganz klar für die Unsichtbarkeit. Was man da an Kohle verdienen kann :twinkle:
Militäroperationen, Spionage, Diebstähle.. muahaha :>
Und dann natürlich noch Ero Angelegenheiten :hahaha:

die speedfrucht

heisst ch bin so schnell wie der schall und bin überall in paar sekuden da
nebenefeckt bin zu schnell un gesehen zu werden
also besser als unsichbarfrucht

Unsichtbarkeits-Frucht, Alerbaster-Frucht ist auch cool weil man dann bei ner Schlägerrei sagen kann "Wird das heute nochmal was?"

Oder die Tatzen-Frucht, aber die Sturm Frucht von Dragon ist auch geil.

ICh kann mich nicht entscheiden.

Also mir würde besonders die Donner-Frucht vom Enel gefallen natürlich + Mantora^^
Aber auch die Reflektier-Kraft vom Kuma war derHammer (Mega geile Bombe:wakuwaku:)

Natürlich die Suke Suke no Mi, die Unsichtbarkeitsfrucht von Absalom.

Und zwar aus den selben Gründen wie Sanji ... Was man damit alles anstellen könnte! :D

Sonst ist die Pika Pika no Mi von Kizaru auch nicht schlecht, wer wäre schon nicht gerne so schnell wie das Licht?

EIndeutig die Funkel Frucht von Ki Zaru , nie wieder zu spät zur Arbeit und die Lichtstrahlen schinden bestimmt eindruck.

Ich würd die Frucht nehmen mitn "Slow-Beam" von dem einen Kapitän wo Ruffy nen AFRO hatte *gg
Wo man alles in Zeitlupe ablaufen lassen kann^^ hätte bestimmt einiges an vorteil =D
Siehste n Haus einstürzen machste kurz n Beam und kannst in ruhe drunter durchlaufen, vll leute rausholen und nebenbei noch n Eis essen gehn xD

Ich würd die Frucht nehmen mitn "Slow-Beam" von dem einen Kapitän wo Ruffy nen AFRO hatte *gg
Wo man alles in Zeitlupe ablaufen lassen kann^^ hätte bestimmt einiges an vorteil =D
Siehste n Haus einstürzen machste kurz n Beam und kannst in ruhe drunter durchlaufen, vll leute rausholen und nebenbei noch n Eis essen gehn xD
Schon dumm, dass es nur paar Sekunden hält ^^ und du grad am Eis lecken bist und dann das ganze Haus auf dich einstürzt ^^ so toll ist die frucht nicht ......

Also ich bin für Hana Hana no Mi ^^ was man damt alles machen könnte :wakuwaku: natürlich nur gutes :megane:

Zurück
Oben