This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)
hmmm mal ne frage^^ muss ich eine wählen die schon bekannt ist also die vorgekommen ist oder eine die es noch nicht gibt weder anime noch manga?^^
wen ich darf dan würde ich die time frucht nehmen :P eine frucht womit man die zeit kontrollieren kann also alles so langsam lassen das es stehen bleibt oder alles zu verschnellern:P
nicht nur die umgebung sondern sich selbs und andere^^(man würde ewig jung sein hihi)
aber sonns wen ich nicht darf und eine auswählen muss die es gibt dan hmm denk denk...funkel frucht glaube ich^^ oder blitz? ne ich sag mal funkel frucht weil man dan der schnellste ist xD
Ich würde mich für die Feuerfrucht entscheiden^^ die von Ace x)
Mmmh und vllt die Frucht des einen Admirals.... der mit dem Licht angreift.
Leider habe ich seinen Namen vergessen
ich hätte gerne eine Rock(Stein)Frucht. wär doch klasse wenn man sich zu einen steinwesen machen kann und dann noch selber bestimmen aus welchen gestein.
man konnte eine insel für die nacht schaffen.die marine schiffe stranden lassen oder sie mit einen berg ganz aus den wasser heben.dann hätten sie eine super aussicht und können einen nachwinken.
Gute Idee, dann dürft ihr auch Teufelsfrüchte erfinden, bin schon gespannt was da alles so zusammenkommt.
eine Telefrucht wäre nich schlecht kann man zwar doppelt sehen
1. Telefonieren (halt immer jeden anrufen können egal von wo.)
2. Telepatie (Gegenstände mit den Gedangken bewege usw.)
naja was mich noch interessieren würde währe die hormon fruch oder so keine ahnung wie sie genau jetzt heißt die von ivankof oder wie der heißt xD
die ist doch geil !!! x3 man kann das geschlecht beliebig ändern usw^^ alle möglichen hormone produzieren und auch wegwerfen hehe.hat viele vorteile diese frucht x3 man würde denke ich auch nicht ältern und man könnte sich immer endorphine reinpumpen und würde dir immer super gehen xD
Es gibt zu viele um sich zu entscheiden^^
Bei mir wären es :
Gum-Gum Frucht
Trans Frucht
Unsichtbarkeits Frucht
Feuer Frucht
Licht Frucht
Alabaster Frucht
@.@