[Diskussion] Welchen Charakter würdet Ihr aus einer Serie entfernen?

Sanosuke

相楽 左之助
Robin aus One Piece.

Konnte mich noch nie mit ihr anfreunden :D Spielt keine große Rolle im Anime und gefällt mir grundsätzlich nicht. :)
 
Ganz klar. Krillin aus Dragonball aber echt egal ob Dragonball oder Dragonball Z einfach nur raus mit ihm ! :o
Naja und Son Gohan als kleines Kind geht mir noch tierisch auf die Titten. (nen sack hab ich ja nich xD).

Greetz
Lisa
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also erstma Excalibur aus Soul Eater. -.-
Man das Ding nervt vll, ich mein das is ja wohl mal voll der Fail.
Und Sasuke aus Naruto, weil er einfach "Emo-Sasuke" is, und es langsam nervt mit seiner "Ich-muss-alles-und-jeden-töten!"-Tour.
Aus Pokemon, Misty, wie sie mich ankotzt. -.-
Ich mein sie laufen durch die Wüste, und sie ningelt rum "Wasser!" Mädel du hast Wasserpokemon, und das min 2!
 

Urami

Gläubiger
Team Rocket aus Pokemon. Pokemon an sich ist eine super Idee und man könnte so viel daruas machen, aber dieses slpstick wichse macht echt alles kaputt

@Kusaro ich geb dir völlig Recht. Excalibur soll die mächtigste und heftigste Schnetzler dinges gedönst super sayajin dragonpuch gekidama rasengan susanno gear 25 monsterstrike waffe sein. Hat er EINMAL gekämpft......einfach unnötig soetwas zu machen

Lysop aus One Piece. Er kann einfach nichts. Er is zu nichts zu gebrauchen. Nami kann navigieren, Chopper is der Arzt, Brook is zumindest etwas stark, Franky kümmert sich ums Schiff. Was macht Lysop? Rumheulen und im weg stehen. Und das mit Perona.....kommt schon wenn ruffy Zorro oder Sanji einmal ernst gemacht hätten wäre sie kein problem gewesen.

Mr. Satan aus Dragonball Z. Okay er hat Boo bekehrt, aber sonst is er nervig wie Sau. Jedesmal als er ins Bild kam bin ich in die Küche gegangen, hab mir ein Brot geschmiert, es gegessen, meine Hausaufgaben gemacht, bin wieder zurück gegangen und er war immer noch im Bild....für so ein Charakter so viel Zeit zu verschwenden ich versteh es nicht.

Es gibt noch tausende Charaktere die mir auf den Sack gehen aber das sind die schlimmsten
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hmm da gibt es eine ganze Menge Chars die ich gerne entfernen würde. Entweder weil ich sie nicht mag oder weil sie einfach nur sinnfrei in dem Manga/Anime vorkommen.
Bei diesen 3 würde ich beginnen.

Bleach
Rukia Kuchiki; Weiß es immer besser und belehrt andere die viel stärker sind als sie, ganz anders als ihr Bruder der sich solche Sprüche erlauben darf.

Naruto
Sakura Haruno; Nachdem Zeitsprung zwar stärker aber immernoch unbrauchbar, Kishimoto hat ihr einfach einen kleinen Sinn gegeben damit sie überhaupt als weibliche Protagonistin zu irgendetwas brauchbar ist.

Pokemon
Misty; die weibliche Protagonistin die ihren Traum auch noch aufgibt und in der Arena bleibt, weg damit.
 

Jor

Novize
sasuke bei naruto, und excalibur aus soul eater ( die folgen mit excalibur langweilen einen richtig, vor allem die letzten 2 teile)
 

Babycake

Gesperrt
Ganz klar Howard aus Mujin Wakusei Savaivu - er ist die Personifikation von ALLEM, was in Animes und dem ganzen Rest der Welt schief geht... :nonono:
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Pokemon
Tracy, die größte Nervensäge die ich je gesehen habe, allgemein war der Filler einfach nur schlecht

Naruto
Tenten, die geht mir einfach nur mit ihrer Präsens auf den Sack, hat die eigentlich jemals was gemacht?

Dragon Ball GT
Einfach alles was es da nur gab. Am Liebsten würde ich ganz vergessen können, dass es den Dreck jemals gab.

Bleach
Don Kanonji, der Typ ist einfach nur scheiße, lässt sich nichtmal bei seinem ersten Auftritt etwas von Ichigo sagen und danach war er nur als (schlechte) Slapstickeinlage da.
 

Vixen

Novize
Ziemlich jeder male protagonist aus Harem- oder Ecchi-Anime... mal ehrlich, das sind öfters solche wimps das es total unglaubwürdig is, dass die ganzen weiber etwas an den typen reizvoll finden. Könnt genau diese ganzen Typen entfernen und gerne Yuri-Gangs machen, wirkt auch gleich viel erodischäär~

Alle Nebendarsteller, die im Verlauf des Plots komplett nutzlos sind und man sich die Synchro hätte sparen können.

Dita von Vandread - die geht mir echt dauernd auf die Stöcke, kein Wunder das Hibiki Weiber für Monster hält...
Bulma von Dragonball - im Ernst, wie kann man mit so ner Frau auf Reise gehen?
Rosahaar (kp mehr wie die heißt) von Highschool of the Dead - erst heult die rum, dass alle zu schnell gegessen werden, fünf sek später kriegt die sich ein und ihr wachsen plötzlich eier und anfang nexte folge heult die wieder... wenn man sich nicht entscheiden kann, sollte man von nem zombie gefuttert werden... dann hätte man wenigstens n ziel vor augen... das nächste mittagessen.

Und ne große Liste von Chars die eif unbrauchbar sind... n guten Overview für solche Chars könnt ihr hier finden: klick it. Die Top 1 hätte sich im Grunde jeder denken können...

Vixen~
 

Emoticons

Scriptor
Am liebsten würde ich Hana Oshiro aus Bento auf den Mond schiessen. Und zwar mit der Challanger.
Das sie umbedingt dieses Light Novel schreiben muss passte nicht. Das hätte man besser ersetzen können.

Emoticons :-)
 

endemic

Novize
Nichi aus Gantz, weil er es nicht verdient hat von Kurono wieder lebendig gemacht worden zu sein. Jetzt hast du den Salat Kurono xD (siehe Manga)
 

evos

Gläubiger
definitiv Urihime aus Bleach weil ungefähr 70% ihres Textes nur aus Kurosaki-kun besteht!
Manchmal denkt man echt die Tonspur hängt! Da hätten sie lieber ihre Freundin die Karate Tussi stärker einbauensollen, die ist viel cooler!
 
Oben