[Diskussion] Welchen Charakter würdet Ihr aus einer Serie entfernen?

Excalibur aus Soul Eater wahr ja mal des dümmste und bekloppteste Viech des ich gesehen hab. Außerdem den Lehrer (???) aus Highschool of the Dead. Sasuke aus Naruto geht mir auch nur noch aufn Geist und Sakura könnte sich auch mal verziehen.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Dragonball Z: Mr. Satan (einfach Mal schön im Meer ertränkt oder Vegeta auf ihn angesetzt xD)
BNaruto: Gai (der soll schauen das er seine Jungend wieder zurück bekommt) und Yamato (jedes Mal wenn er mit der Taschenlampe auftaucht würde ich ihm die so gerne wegnehmen und damit schlagen)
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
team rocket aus pokemon
denn da haben die drehbuchautoren eindeutig zu viel ge-copy-pasted bei den einzelnen folgen...

und anschließend dann am besten vegeta aus dragon ball entfernen. vor ihm war die serie noch cool, aber als er dann kam, ging die serie in meinen augen immer mehr den bach runter -.-
 
am liebsten würde ich einfach sone unnötigen figuren entfernen wie bei dragonball z dieses blonde mädchen was immer niest und sich verwandelt eh unnötig
 

bonesj

Gesperrt
yuzuyu aus aishiteruze baby. die stimme war einfach schrecklich nervig und irgendwie wäre der anime sicher auch ohne sie gut geworden... nur anders gut Oo
 

Desh1337

Novize
sämtliche komischen nebenfiguren die sich in den romance serien an den main character dranhängen obwohl man ehh von anfang an weiß das es nix wird mit ihnen und sie einem nur auf den keks gehn damit xD
 

Lanu

Scriptor
Die Feinde in Shounen-Animes, damit die Hauptcharaktere mal wieder auf den Boden kommen und sinnvolleres machen als zu kämpfen. (ich weiß nicht was den Männern an diesen Serien reizt. Es geht immer nur um Stärker werden und wird geschmückt mit ein paar Zusatzelementen wie Drama, Romantik, Comedy, wobei diese eigentlich wesentlich besseren Zusatzelemente letzten Endes meist zu kurz kommen. Charakterentwicklung, zumeist gleich 0)

Ich mag süße Dinge, aber diese kleinen Begleiter die in manchen Animes auftauchen passen oftmals überhaupt nicht hinein, oder stören sogar die eigentliche Handlung und Geschichte. Ihre Aufgabe ist zumeist eh nur herum blödeln, zensieren oder was am schlimmsten ist: NERVEN.

Klischee-Nebencharaktere: Die überaus Not geilen Freunde, über besorgten Freundinnen, das ängstliche schüchterne Mädchen das ihr Mund nicht auf bekommt, die Lehrer mit überaus erotischen oder nervtötenden Komplexen das sie in einer Oper besser aufgehoben wären... stören einfach nur! Wenn solche Nebencharaktere auch eine wichtigere Rolle in der Geschichte bekommen und sich weiter entwickeln, wäre es ja nicht so schlimm. Aber meist handelt es sich nur um Klischee-Filler und Flache-Situationsauslöser, das ist langweilig und kostet nur Zeit und Geld was den Anime somit SCHLECHTER macht, als er ist.

Ansonsten finde ich auch das Echi und Hentais oft die unpassendsten Hauptcharaktere haben. Das sind meist solche Verlierer, die dann plötzlich total beliebt sind bei den Mädchen. (und das wegen ihrem Charakter *autsch*) Tut mir leid, ich kenne viele Jungen/Männer die sind ein Seele von Mann. Aber verlieben... könnte ich mich trotzdem nicht in sie. Das soll nicht heißen ich sei oberflächlich, jedoch reicht es nicht aus einfach nur ein Gutmensch zu sein um bei uns Frauen einen guten Eindruck zu hinterlassen. Ein Mensch ist viel mehr als das!
 

Agenada33

Novize
Ich würde Genta aus Detektiv Conan entfernen, da er einfach nur
volkommen dumm und blöd ist und seine Bemerkungen übelst nervend sind.
 

Mimimeyou

Gläubiger
Sakura aus Naruto. Auch direkt am Anfang dieses rum Geheule und schwärmen wegen Sasuke, der ganze Hype um diesen Charakter und die ganzen unnötigen Pairings und Bilder ... So ein sentimentales Geschöpf, einfach Bäh.
 

frax

Gottheit
Neulich Sora no Otoshimono geschaut. Ich hätte am liebsten Tomoki Sakurai, welcher eigentlich die Protagonistenrolle inne hatte, aus dem Anime entfernt. Selten einen so nervigen Charakter gesehen. Derweil war der Anime sonst gut und mit sympathischen Charaktereren wie Nymph, Astrea, Sohara, Ikaros, Sugata und Mikako bestückt... nur dieser Charakter hat alles inhaltlich kaputt gemacht! Besonders nervig war der chibi-style von Sakurai, der sich teilweise über 3 Folgen hingezogen hat, ohne dass man den Jungen einmal in normaler Gestalt gesehen hat. Selbst in ersten Sequenzen wurde er zum Hampelmann. Einfach nur lächerlich -.- ...ich konnte nicht verstehen, was Ikaros, Sohara, Nymph und Astrea an diesem pupertierenden Kleinkind mit Pantsu-Komplex so toll finden konnten. Überhaupt wurde mir die Zielguppe des Animes nicht so recht ersichtlich... selten einen Anime gesehen, wo ich nicht wusste, ob ich ihn lieben oder hassen sollte.
 

capsloco

Novize
In Eureka7 hätt's Doggys Freundin nicht gebraucht. Die ist recht unnütz und nervt, ohne etwas zu symbolisieren und ist deshalb noch schlimmer, als Doggy selbst.
 

anime4tw

Gläubiger
Bei Bleach z.B. fand ich persönlich Kanonji echt schlimm. Es hatte immer wenig Sinn wenn er vorkam und man wusste immer schon, dass aus dieser Folge absolut nichts wird, sobald er aufgetaucht ist...
Es gibt halt viele Charaktere, die sollte man in den 1-2 fillerfolgen lassen und sie nicht andauernd wieder "gebrauchen".
 

frax

Gottheit
In Eureka7 hätt's Doggys Freundin nicht gebraucht. Die ist recht unnütz und nervt, ohne etwas zu symbolisieren und ist deshalb noch schlimmer, als Doggy selbst.
Renton und Eureka waren an sich auch schon ziemlich nervig -.- ...die ganzen Nebenrollen haben auf Charakterbasis erst alles wieder rausgerissen. Am besten fand ich da das Schaf von Anemone. ^^
 
Oben