[Diskussion] Welchen Charakter würdet Ihr aus einer Serie entfernen?

00Ryuji00

Exarch
Renton und Eureka waren an sich auch schon ziemlich nervig -.- ...die ganzen Nebenrollen haben auf Charakterbasis erst alles wieder rausgerissen. Am besten fand ich da das Schaf von Anemone. ^^
Das erscheint mir sehr sarkastisch da ich das ganz und garnicht nachvollziehen kann oO . Ich hoffe mal es ist Sarkasmus xD. Da sich die Characktere in Eureka Seven laufend weiterentwickelt haben, finde ich kann man die Characktere alle akzeptieren ganz egal wie nervig und dumm sie zu beginn waren. Dies finde ich ist auch ein wichtiger Aspekt was Eureka Seven so ausmacht.
 

oralkel

Gläubiger
Troi von Fairy Tail. Der ist so unnötig, dass ich sogar den Namen googln musste. Und jetzt wo er so fett ist und nurnoch rumheult ist er sogar noch schlimmer ...
 

Sephmaster

Gläubiger
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Sasuke habt. Da finde ich Naruto mit seiner Begriffsstutzigkeit und dem "ich rette Sasuke" nerviger. Wobei er mir seit Naruto Shippuden wesentlich sympathischer ist.

Bei Dragon Ball Z hätte man sich fast alle neuen Charactere nach der Freezer-Saga sparen können. Die Cell-Saga war an sich ganz ok, aber Mr. Satan fand ich einfach völlig deplatziert. Die Boo-Saga war ja durchgehend schrott.

Achja, der Typ mit den lockigen Haaren, den dicke Lippen und der langen Nase aus One Piece find ich auch nervig ^^
 

aero-rascal

Gläubiger
Boah, welchen Charakter würde ich aus einer Serie entfernen? :huh:

Spontan fällt mir Pokémon ein. Da würde ich Team Rocket (Jessie und James) rausnehmen. Ist irgendwie ein blöder Running-Gag, das sie ständig ablosen und in die Luft fliegen.
 

hi2

Novize
Also ich schließ mich einmal den ganzen "Anti-Sasuklern" der müsste echt weg vorallem weil dieses ganze "ich rette Sasuke" gequatsche so nervt, ich meine spätestens seit Naruto Shippuuden Folge 215 müsste Naruto begriffen haben das das niemals Funktionieren wird.
Wen ich noch nicht brauche weil ich mit ihm in der Story einfach nichts anfangen kann ist Brook aus One Piece(finde den Charackter an sich nicht schlecht aber er ist einfach Nutzlos) und alle Characktere in Pokemon außer Ash , die sind alle genauso nutzlos :P
 

Aster321

Novize
Siesta aus Zero no tsukaima.
Es ist ja normal, dass es in solchen Animes immer Konflikte zwischen den Mädchen gibt, aber die nervt wirklich tierisch.
Sie hat so ziemlich jede gute Entwicklung zwischen Saito und Luise verhindert, weil sie einfach nur da ist.
Wenn man die entfernen würde, würde ich den Anime auch schauen können, ohne mich jedes mal aufzuregen^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Mr Satan ist echt nervig und einfach nur peinlich ^^
satan ist gar nicht so schlecht wie alle immer tun. immerhin war er mal weltmeister, und ist einer der wenigen fairen kämpfer in dbz. (an ausserirdischen superkriegern, leuten mit nem auge zuviel und dem allseits beliebten magische-bohnen-doping ist nichts fair xD)
desweiteren müssten wir ohne satan auf so extrem geile szenen wie sein verlangen mach kaltem würstchenheissmachwasser verzichten (eine der witzigsten szenen in dbz)


zu meiner meinung:
so ganz direkt fällt mir gerade niemand ein. was aber sicher ist, ist dass ich die ganzen sasuke-gegner nicht verstehen kann. sasuke ist ein derart wichtiger charakter in der naruto serie, un vorallem aufgrund kürzlicher vorkommnisse im manga wieder deutlich vielschichtigerer charakter.
 

Lakestra

Gläubiger
Lysop aus One Piece. Mit Chopper und Lysop ist 1 Feigling zuviel in dem Team. Da Lysop aber wesentlich nerviger ist und ich jedes Mal kotzen könnte, wenn sich eine Folge um ihn dreht, bin ich definitiv für ihn.
 

Marcel308

Novize
Also ich weiß noch das mich früher jedesmal aufgeregt wenn bei pokemon team rocket, also jessie und james, aufgetaucht sind. Die kamen soweit ich weiß seit der dritten folge immer mit dem gleichen. Am anfang ging es ja noch aber wenn man dann schon in der 10. staffel oder so die immer noch wie am anfang sieht...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Als ich die Frage gelesen habe, hab ich erst gedacht, es gibt so viele, die ich rauskicken würde aus einer Serie; Conan: die Detektivboys...sind in meinen Augen absolut überflüssig... und wenn ich nachdenken würde, kämen sicher noch ein paar Figuren raus. Aber, ich glaube, das ist nicht so leicht, weil sie irgendwie dazu gehören. Bei mir sind es eher Szenen, die ich als überflüssig sehe und eigentlich nach dem 5 wiederholen man wegschneiden könnte, oder einfach so zeigen, das man einfach nicht mehr laufend das gleiche sieht. Beispiel bei den Verwandlungsanimes, wo jedes mal die Verwandlung gezeigt wird, und zwar das komplette Anime durch.
Ich finde, jede Figur hat seine Aufgabe und sollte seinen Platz behalten, sonst würden ja auch die wirklich guten Charakter gar nicht so zur Geltung kommen oder nicht?
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich würde Naruto aus Naruto kicken :P Hab noch nie in nem Anime so einen nervigen, naiven, super dämmlichen Charakter gesehen. ;>
Aber mir geht es da ähnlich wie Christina, es gibt zwar viele die ich auch aus Serien feuern würde, jedoch sind die meisten Bestandteil
und erfüllen irgendwie immer ihren Sinn. Sei es nun der Komödie halber oder des Drama halber, etc.


mfg Spartan
 

Night Blade

Gläubiger
Sasuke würd ich genauso gerne wie andere hier entfernen.
Es baut zwar die Story auf ihm auf aber dieses ganze Sasuke gerette nervt schon.
 

Deathline

Novize
Sasuke würd ich genauso gerne wie andere hier entfernen.
Es baut zwar die Story auf ihm auf aber dieses ganze Sasuke gerette nervt schon.

Ich kapier nicht warum so viele hier wollen, das Sasuke aus Naruto entfernt wird. In den ersten Folgen, ja da könnte man es noch verstehen, weil man da noch nicht wusste welche Rolle Sasuke später spielen würde, aber die ganze Geschichte mündet doch letztendlich auf dem finalen Treffen zwischen Naruto und Sasuke. Oder wie auch immer der Konflikt aufgelöst wird.

Ich würde eigentlich niemanden aus einem Anime entfernen außer vielleicht Kabuto, ich hoffe schon die ganze Zeit, dass er bald stirbt^^. Das Charaktere unsympatisch sind ist doch meistens gewollt, entweder damit es jemanden gibt, den man hassen kann oder damit man die Meinung die vertritt oder sein Auftreten an sich hassen kann. In Naruto schwingt schon immer eine gewisser hintergründiger Sinn mit. Das ist zwar etwas, das viele Fans nicht mögen, weil sie viel lieber Kämpfe sehen wollen, ich hab das allerdings immer gemocht .
 
Oben