[Diskussion] Welchen Charakter würdet Ihr aus einer Serie entfernen?

LoliKey

Scriptor
Ich würde auch die nervige Inoue rausnehmen.Die trägt zu gar nichts bei und außer in einigen Dialogen, wo ihr Name vorkommt, koennte man sie auch rausschneiden xD
Und ich würde iwie Lucy aus FairyTail Entfernen wollen.Ich weiß nicht wieso, aber ich kann sie einfach nicht mehr leiden.
(Achtung Spoiler nicht weiterlesen^^)Wahrscheinlich weil ich sie seit der Episode mit dem Unsichtbarkeitsshampoo einfach iwie blöd finde. xD
Aber ansonsten hat jeder Charakter irgendwie sein Teil dazu.
 

kackboon115

Novize
Ich schließe mich mehreren Meinungen an und sage das mich Team Rocket nervt.
Die nerven mich so dermaßen! Eigentlich ist Giovanni klug genug, solche Idioten zu feuern.
Vor allem ist es dämlich immer hinter einem einzigen Pokemon her zu sein.
 

sojus

Ordensbruder
Mir sind die drei Waisenkinder (Maeter, Maurice und Linck) aus Eureka7 mächtig auf den Schnürer gegangen.
Die gehören zwar zur Geschichte dazu, trotzdem fand ich die oft recht nervig.
 

Pikachu10

Novize
Mich nerven Haru und Kyoko bei Katekyo Hitman Reborn.
Die können gar nix außer Kochen. -.-
Ob die irgendwann nützlich werden, bleibt ein Wunder....
 

pluhme

Novize
Wieso sagen alle Lysop? Am Anfang von One Piece war er ja echt etwas nervig, aber der Typ is doch wohl mal mega lustig.
Mir würde nicht mal im Traum ein Charakter einfallen den ich aus One Piece entfernen würde. Ausser denTypen der Whitebeard erstochen hat. PURER HASS :(

Aber bei Team Rocket würde ich mich auch anschließen, obwohl sie ab und zu echt lustig waren.
 
Makas Vater aus Soul Eater weiss immer noch nicht wieso es ihn gibt. Für ein paar Lacher...toll da hätte man auch nen sinnvolleren Charakter machen können^^ desweiteren schliess ich mich der allgemeinen Meinung an ausser bei One Piece und Naruto wenn man dort einen Charakter entfernen würde wär es nicht mehr das was es ist.
 

el_vonsi

Novize
Also wenn ich einen Charakter aus einer Serie entfernen könnte, würde es mit 100%iger Sicherheit Brook von One Piece sein. Warum? Mir geht sein lacher so dermaßen auf die Nerven spazieren -.- und immer die gleichen Witze...alle sind auf sein Skelett Dasein bezogen und das nervt auch extrem mit der Zeit.

hf daniel
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Hiermit zeige ich offiziell Mr. Satan die rote Karte. xD
Der Charakter ist sowas von nervig und in DBZ absolut unpassend, den würde ich echt da rauswerfen. xD
Ich meine, außer dumm rumstehen hat er ja nicht großartig was zu tun in DBZ. xD
 

JanBerg

Novize
Da muss ich Mitsunari recht geben ;D,
Mr. Satan hat bei DragonBall Z keinen Zweck. Ich meine habt ihr euch den mal angesehen. Ich finde der Name passt nicht mal zu ihm...
Ansonsten sind eigentlich alle Charaktere passend zur Serie :D

lg JanBerg
 
AW: Welchen Charakter würdet Ihr aus einer Serie entfernen?

Mir geht Misa Amane tierisch auffen Sack Durch ihre bescheuerte Naivitaet und manchmal checkt die nix oder geht ein totales Risiko ein.
 
Sakura. Ihr endloses Herumgeheule geht mir auf die Nerven. Außerdem - ist Sie SO ziemlich der einzige Charakter, der sich nicht wirklich weiterentwickelt und immer auf die Hilfe von Naruto wartet und ihm immer alles überlässt obwohl , sie ihn nicht wirklich leiden kann, zumindest mein Eindruck
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Maxwell aus der Hellsing Ultimate OVA... (Über den "Hellsing"-Anime brauchen wir garnicht erst sprechen, so eine Verunstaltung des Mangas!)
Maxwell ist einfach nur unnötig, er ist so ein richtiger Aufreger in dem sonst so cool gestalteten OVA. :/
 

flyleaf

Scriptor
Der allerschlimmste Charakter überhaupt - Haru aus Accel World. An diesem Char gibt es einfach nichts gutes! Egal was er sagt, denkt oder tut, kotzen ist garantiert. Und ich hab mir halt echt die ganze Staffel davon angeschaut:nonono:
Für mich einfach ein Wunder, dass er hier noch nicht erwähnt worden ist.
 
Ganz klar und eindeutig brook aus One Piece. Der Character passt für mich persönlich überhaup nicht in die Crew rein, oder auch sonstwie in
den Anime. Ist schlichtweg ein total unnützer Char, der zu Recht wenig Beachtung bekommt und glücklicherweise selten im Spotlight ist.
 
Oben