[Diskussion] Welchen Charakter würdet Ihr aus einer Serie entfernen?

AnarUto

Novize
Weg mit Inoue und Sakura, das ist die Meinung der meisten Anhänger dieser Serien und dem stimme ich zu. Beide sind nervig, stören und tragen nicht relevant zur Story bei - bei Sakura scheint sich das ja ab und zu zu ändern, aber sonst....
 

thenasty

Novize
Ich find Sakura aus Naruto einfach nur nervig, weil die ständig nur am rummheulen ist, allen schwierigkeiten macht und nicht wirklich was auf dem Kasten hat (außer als sie gegen Sasori gekämpft hat, aber auch das hat die Oma fast alleine gemacht :s).
 

Izaya

Novize
Ich würde Near aus Death Note entfernen. Ich find ihn einfach nur nervig und ich könnte kotzen wenn ich ihn noch einmal sehen muss. Außerdem würde Light gewinnen wenn dieser Zwerg nicht dabei wäre :nonono:
 

GuterFicker

Novize
Ich würde Furukawa Nagisa aus Clannad entfernen. Dieses weinerliche Mädchen nervt einfach nur. Für wen er sich dann stattdessen letztendlich entscheiden würde, ist dann schon fast egal, da sowohl Kyou, Tomoyo als auch Kotomi wesentlich angenehmere Charaktäre sind.

Desweiteren würde ich Sae Nakata aus Amagami SS entfernen. Dieses "Trainer/Lehrer" Geschwafel geht mir extremst auf die Nerven.
 

EpicCrow

Novize
ich würde, wie viele andere hier ^^ Sasuke ganz erbärmlich und nur ganz nebenbei sterben lassen
,weil er einfach ohne die power die er von itachi bekommen hat mega gegen Naruto abkacken würde, was er wahrscheinlich trotzdem tut
 

soorraa

Novize
Ich würde auch Team Rocket sagen weil die einfach immer beschissen reinplatzen und nur am nerven sind.
Vorallem mit diesem dämlichen Satz den sie immer bringen xD

Bei Elfenlied Nummer 35. Die Tochter von Kurama, die ist einfach so krank oO Ich könnte echt auf die verzichten!
 
Ich würde professor eich aus pokemon entfernen... Es wäre bestimmt sehr interessant geworden was ash ohne ihn erreicht hätte.
ICH KANN NICHT MEHR XDDDDDDDDDDD
_________________________________________________

Oki *hust*

alos mich hat Yoshida aus SnS sehr genervt, ich habe sie wirklich gehasst als ich shakugan no shana geguckt habe. aber ohne Sie würde das Genre und die gesammte serie
nicht funktionieren oder je nach dem würde sich einfach eine neue Yoshida finden die nervt.
 

shikoru

Gläubiger
Wahrscheinlich hätte ich Lee und Ino entfernt, finde Lee einfach ziemlich nervig wie er seinen Sensei anhimmelt und ansonsten seine ganze Art mag ich nicht sonderlich.
Auch Ino, da ist es das gleiche mit Sasuke und dann der streit mit Sakura, na gut war am Anfang extrem, aber ich mag sie immer noch nicht xD. Wahrscheinlich würde ich auch noch Kiba und Shino raus nehmen.. Weiß nicht so ganz was für ne Rolle die überhaupt spielen.
 

MUROs

Novize
mich hat squardo, der verbündete/sohn von whitebeard aufgeregt, ders auf so'ne billige lüge reingefallen und hatte im Krieg alles falsch gemacht...
 

rezan1

Prophet
Ich würde Chopper aus One Piece entfernen/löschen/töten oder sonst was :D
Er hat einfach etwas an sich, was mir gar nicht gefällt...und da ist noch seine Stimme die mich so quält :(

Lg rezan
 
Sämtliche Nebenfiguren die ständig durch ihre Ignoranz oder übertriebene Gutgläubigkeit alle immer ins verderben ziehen. Wenn sie wenigstens nen bissl lustig sind oder Charismatisch, aber nicht das kleine standard Mädel was durch ihre unschuldige Art und Weise alles wieder wett machen will.
 

Click877

Scriptor
Nebenfiguren die überhaupt nicht in die Handlung reinpassen aber einen Slaptick bringen sollen.
Bestes beispiel ist Kimi ga nozumu Eien, in dem Kaffee das eine Mädchen (komme auf den Namen gerade nicht)
Also manchmal denk ich mir auch: "Sei doch einfach ma ruig" :D
 

sasorii

Scriptor
Ich hätte Satori aus One Piece weggelassen. Diese blöde Balltussi mit ihrem HOHO HOHOI ^^ Die war schon bissl nervig. Obwohl die Prüfung der Bälle selber garnicht mal so schlecht war.

Team Rocket ist auch nich gerade so das Wahre, zumindest Jessy und James mit wirklich jedem Mal dem fast gleichen nervigen Auftreten ^^
 

Takamix3

Ungläubiger
ich würd cholo oda wie der richtig geschrieben wird aus Code Geass R2 rausnehmen mahl im ernst der geht einen voll auf die nerven und nimmt den platz der schwester von lelouch ein das geht garnet meiner meinung nach.
 
Oben