[Diskussion] Welchen Charakter würdet Ihr aus einer Serie entfernen?

_shousha_

Exarch
Robin & Vivi aus One Piece. ich bin wohl eine der Einzigen, die sie nicht mag ^^:

außerdem Dr. Tofu aus Ranma ½

also nico robin ist doch nicht nervig , im gegenteil sie ist eine bezaubernde frau (meine meinung)
aber bei Dr. Tofu gebe ich dir vollkommen recht, hatte ihn auch vergessen aufzulisten , kann den nicht ab XD
Das will ich auch meinen, ich bin deiner Meinung Espa,
Nico Robin, als ich das gelesen habe *kleiner schock*, die ist doch nur :lovelove: zum lieben,
ohne die wär die Serie doch nicht gut! ;)

Und ich bin eurer Meinung wenn ihr sagt das
Ranma 1/2 Mr.Tofu Raus kann,
ein verrückter Arzt der imer wieder, sch**** baut wenn er Kasumi sieht,
mein Gott, bei dem will ich nicht sein, wenn sie da ist :hahaha: *schmerz aua*:dark:

[...]
naja ;)

ich allerdings stehe nicht so auf die weiblichen Reize, die Oda immer wieder durch seine Character zur Schau stellt.
Zumal ich nicht Nami genannt habe, weil ich ihre Vergangenheit, ihren Character und ihr Dasei einfach etwas tiefgründiger finde als das von Robin. Ich mag sie einfach nicht - deswegen weg weg weg ! D:
Hat die Serie auch nur aufgehalten in Enies Lobby und ach -__-°
Stehe mehr auf die männlichen Chars, was klar sein wollte ;>
 

anne221169

Ungläubiger
Robin & Vivi aus One Piece. ich bin wohl eine der Einzigen, die sie nicht mag ^^:

außerdem Dr. Tofu aus Ranma ½

also nico robin ist doch nicht nervig , im gegenteil sie ist eine bezaubernde frau (meine meinung)
aber bei Dr. Tofu gebe ich dir vollkommen recht, hatte ihn auch vergessen aufzulisten , kann den nicht ab XD
Das will ich auch meinen, ich bin deiner Meinung Espa,
Nico Robin, als ich das gelesen habe *kleiner schock*, die ist doch nur :lovelove: zum lieben,
ohne die wär die Serie doch nicht gut! ;)

Und ich bin eurer Meinung wenn ihr sagt das
Ranma 1/2 Mr.Tofu Raus kann,
ein verrückter Arzt der imer wieder, sch**** baut wenn er Kasumi sieht,
mein Gott, bei dem will ich nicht sein, wenn sie da ist :hahaha: *schmerz aua*:dark:

[...]
naja ;)

ich allerdings stehe nicht so auf die weiblichen Reize, die Oda immer wieder durch seine Character zur Schau stellt.
Zumal ich nicht Nami genannt habe, weil ich ihre Vergangenheit, ihren Character und ihr Dasei einfach etwas tiefgründiger finde als das von Robin. Ich mag sie einfach nicht - deswegen weg weg weg ! D:
Hat die Serie auch nur aufgehalten in Enies Lobby und ach -__-°
Stehe mehr auf die männlichen Chars, was klar sein wollte ;>


Ich steh' ja eigentlich auch nur auf männliche Chars, aber über die Ergänzung um Nico Robin habe ich micht richtig gefreut - eine interessante, intelligente, geheimnisvolle Frau, die jedem Kerl mit ihrem Wissen, Pragmatismus und ihrer Abgebrühtheit noch was vor macht. Und ohne jeden Zweifel sehr viel tiefgründiger als Nami.
Lysop und Chopper bringen mich dagegen schon manchmal zum Verzweifeln. Aber verdammt, sie gehören einfach zur Verfolständigung der Gesamtgeschichte dazu...
 
Onigiri (Airgear)
wie von vielen schon gesagt Sasuke (naruto)
Near und Mello (Death Note) grund ich fand als die aufgetaucht sind is die serie den bach runter gelaufen
Usagi (Sailor Moon) man wie kann man bloss so ne Heulsusse sein


MFG DarkTenshi
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ganz ehrlich?
Nami aus One Piece. Ich kann sie so überhaupt nicht ab. Jetzt lyncht mich aber bitte nicht ^^
 

FokkusuAkuma

Gläubiger
ich würde darum beten das ASH aus pokemon mal den löffel abgiebt
es is doch nur noch zum kotzen wieviel staffeln gibts ? 20 ( millionen...)
bitte beendet dieses leid ...
 

_shousha_

Exarch
Ich steh' ja eigentlich auch nur auf männliche Chars, aber über die Ergänzung um Nico Robin habe ich micht richtig gefreut - eine interessante, intelligente, geheimnisvolle Frau, die jedem Kerl mit ihrem Wissen, Pragmatismus und ihrer Abgebrühtheit noch was vor macht. Und ohne jeden Zweifel sehr viel tiefgründiger als Nami.
Lysop und Chopper bringen mich dagegen schon manchmal zum Verzweifeln. Aber verdammt, sie gehören einfach zur Verfolständigung der Gesamtgeschichte dazu...
dito.
deswegen fällt es auch mehr als schwer, überhaupt einen Char zu entfernen.
Meine Aussagen entsprechen auch nur meinem Wunschdenken und dem Grad an Sympathie. Wobei Lysop in One Piece irgendwie ein bisschen für mich ist wie Sam aus HdR - erst nach Langem hab ich gemerkt, wie wichtig auch dieser Charakter für das Gesamtgeschehen ist.
 

Polunga34

Novize
Ich würde mich einfach mal allen anschließen, die sagen, dass Mr. Satan abhauen sollte. Der hat während den Cell-Games nur genervt, war allerdings notwendig als es darum ging Boo zu besiegen.

Dennoch verstehe ich nicht was alle gegen Robin und Nami aus One Piece haben. Das sind die einzigen weiblichen Protagonisten und sind damit sehr wichtig für die Story, genau so wie Lysop (Er hat schließlich Perona "besiegt")

Ich bin allerdings fast vom Stuhl gefallen als jemand geschrieben hat, dass Admiral Roter Hund, Akainu Sakazuki aus One Piece nervt und abhauen sollte.
Entschuldigung? Das ist der einzige, der mal richtig durchgreift. Borsalino und Kuzan haben ja fast nix gemacht, obwohl sie die wohl stärksten der Marine sind mit ihnen Logia Kräften.
Aber da Akainu Ace getötet hat lass ich das mal so dahingestellt...
 

Bajiu

Scriptor
hm mello und near aus deth note die serie hat finde ich nacheem l weg war bissi abgebaut

spoiler weil noch nich jeder von den beiden weiss
 

drexhure

Scriptor
Chad oder Chado? Oder doch Sado? Keine Ahnung wie der nochma geschrieben wird, aber ich find den am nervigsten bei Bleach...:recard:
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Katekyo Hitman Reborn!: Lambo (Bay)
One Piece: Lysop

sonst hätt ich eigenltich keinen xD
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
team rocket( wir müssen pikatchu klaun weil es ja stärker is als alle legis zusammen^^)
mr satan( ich bin der stärkste MENSCH im universum werde aber vin krilin son goku und jeder alienbakterien totgeschlagen^^)
lysop(ohhh ich hab perona besiegt weil ich von natur aus ein vollidiot bin und sonst werd ich immer nur von den schwächsten verprügelt)
sasuke(ich will stärker werden verlasse deswegen mein dorf lass mich von orochimaru fick killn ihn und meinen bruder dann ist mir langweilig deswegen will ich konoha kaputt machen)
 

RaZzO

Gottheit
hmm das ist schwer aber wenn ich erlich bin fällt mir nur team rocket ein xDDD die sinlosesten 3 charaktere denn selbst jajirobi von dragonball und so haben ihr beitrag geleistet aber teamrocket hat JEDE foilge nur generft xDDD
 

Altera

Novize
Pokemon: Team Rocket
Digimon Staffel 1-2: Gatomon
Dragon Ball: Cell
und bei Naruto: Sasuke Uchia (obwohl sein Bruder nicht so nervig ist):tralalalala:
 

Nyuka

Ordenspriester
Mich stört Lysop weil er einfach nichts gebacken bekommt und iwie voll nervet ich finde iwie das chooper weng mehr tun sollte ich Liebe ihn als chara einfach so 50 berry ftw xD
 

desmond1

Novize
Lysop nervt wenn er seine Angsattacken bekommt

Mr satan ist eig nen lustiger Gag sollte aber nicht so oft vorkommen

Kein Charakter aber auf diesen Drachenweg auf dem Songoku ne gefühlte Woche rennt könnte ich verzichten ;)
 
Oben