[Diskussion] Welchen Charakter würdet Ihr aus einer Serie entfernen?

uragan

Gläubiger
Rollo aus Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2 weil er Shirley getötet hat

Vash the Stampede aus Trigun der muss ja bei jeder getöteten fliege heulen
 

HentaiAndal

Novize
Ich hab da auch ein paar charaktäre auf die ich verzichten könnt.
One Piece: Chopper, Bleach: Ishida Uryuu und Tengen Toppa Gurren-Lagann: Rossiu Adai aka die Stirnglatze
 

zeroa

Gläubiger
Yuuto Amakawa :stfu: aus Omamori Himari,

also sorry ich find das is eine der schlimmsten Fehlbesetzungen in nem Anime, den könnte man auch gegen ne Papiertüte mit Gesicht austauschen würde dem Anime keinen abbruch tun (und ja ich mag den Anime eigentlich ^.^)
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bin bei OnePiece für Lysopp eigentlich xD
Naja ich mag den nicht so und der spielt seit Franky für mich auch keine große Rolle mehr ..
 

Darthie

Ungläubiger
Na...

Zuerst mal Su aus Love Hina(ja, es gibt Leute die sowas mit Begiesterung lesen:hot:),

danach Keiichis 2 sempais ausm Motorradclub(Oh! My Goddess), die sind ja wohl unnütz^1000.

Rolo(Code Geass r2) ist ein Arschloch, der soll aber nicht verschwinden sondern in der 4. Folge laaaaaaansam und
quaaaaaalvoll sterben...:twinkle:
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich würde Inoue aus Bleach entfernen...Dieses ewige "Kurosaki-kun", und das so oft hintereinander nervt einfach...Aber Ichigo würde um sie zu retten wahrscheinlich auch durchs gesamte Universum reisen XD
 

~Kirika~

Novize
Also bisher gab es nur einen Charakter, den ich liebend gern aus einer Serie entfernt hätte:
Card Captor Sakura: Shaoran Li

Ich hasse diesen Zwerg :-/ ...Tomoyo hätte mit Sakura ein Paar werden sollen, nicht dieser...männliche Charakter.
 

Calico

Ordenspriester
Also ich könnte auf Naruto aus Naruto verzichten. Klingt zwar irgendwie seltsam, aber der Typ ist einfach nur eine Plage.
Shana aus Shakugan no Shana ist mir ebenso ein Dorn im Auge. Dieses nervige "Sei still! Sei still! Sei still!" finde ich einfach nur zum kotzen. Desweiteren stört mich einfach dieses ganze hin und her.

Anscheinend habe ich was gegen Hauptcharaktere. :P
 

Velortian

Gläubiger
Wie uragan schon sagte Rollo, weil er Shirley getötet hat und Raki aus Claymore ,weil er mir einfach nur aufn Sack geht (im Manga später ganz ok aber in der Serie gehts mal garnet)
 

SongohanXX

Exarch
Für mich ist es ganz klar Lyssop aus One piece ich finde das er raus muss. Mich nervt er wenn die ganze zeit so ängstlich ist eigentlich lustig aber auch nervig.
Und wie oben schon gesagt wurde finde ich das seit Franky in der bande ist lyssop nicht mehr ganz so ne große rolle spielt
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Für mich ist es ganz klar Lyssop aus One piece ich finde das er raus muss. Mich nervt er wenn die ganze zeit so ängstlich ist eigentlich lustig aber auch nervig.
Und wie oben schon gesagt wurde finde ich das seit Franky in der bande ist lyssop nicht mehr ganz so ne große rolle spielt
Naja, nervig isser zwar manchmal, aber er spielt auch seine Rolle und ist einzigartig.
Die einzigen Personen die ich aus einer Serie entfernen würde, sind sämtliche kleine Kinder in Anime Fillern -.-
 
also ich würde Sasuke aus der Serie Naruto entfernen...wobei ich denke das der anime nicht mehr der selbe ist wenn er fehlt xD
natürlich sakura denn sie würde keiner vermissen -.-
 

Andrakson

Glücksritter
Wirklich keine leichte Frage... *nachdenk*

Ich glaube in Monster Ranger, alle Charas außer den blauen Wolf, dann soll es nur um den gehen, wie er alle unterordnet und seinen Samen überall durch die Welt streut xDD
Ohh...dass macht ja darauß einen Hentai...
Also naja... aus Monster Ranger dieses "Mochi" Teil, der hätte was ernsteres kriegen sollen, fand das Teil zwar irgendwo niedlich, aber übertrieben schräg.

Dann noch... mhmmm..* Nachdenk * Lee und Guy aus Naruto, die sollen da raus und lieber ne eigene Ninjaanimeserie kriegen xD Das wäre bei denen dann einfach nur megalustig. Also weniger was mit dem teils ernsteren Plot der da herrscht.

Also im Grunde eher kleinere Änderungen die ich mir wünsche oder wenigstens das sich die Charakter weiterentwickeln.
Team Rocket in Pokemon brauch eine Weiterentwicklung in ihre Persönlichkeit, Rocko selber, naja... der ist ein Fass ohne Boden, hoffnungslos finde ich, wenn man da nicht wirklich dran ackert den zu verbessern bzw ihn mal lernen zu lassen. (Auch vernachlässigt er seine Brüder)

Dann noch... Ash Ketchup xD Oder wie der sich schimpft, der lernt nix, kann nix und wird auch nie was werden, ständig wird er und seine pokemons dumm wenn er wo neu anfängt, müssen sie selbst die grundlagen lernen und pickachu müsste doch alles töten, so viel wie das erfahrung hat xD <3
 
Oben