[Diskussion] Welchen Charakter würdet Ihr aus einer Serie entfernen?

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Musste erst mal genau nachdenken, ich schau auch schließlich keine Animes die mir nicht gefallen...

Also mir fällt da nur ein...in Soul Eater, dieser Diener von Eibon, der immer so die Fraze verzieht und anscheinend an Minderwertigkeitskomplexen leidet, den fand ich schon rellativ nervig!

Cub3r

Ungläubiger
Ganz klar Sasuke und Sakura! Dieser emo nervt einfach mit seinem Solo-ich-bin-cool Trip. Und Sakura ist dumm wie Stroh verliebt sich in den größten emo un Naruto....

nix

Novize
Hmm nicht direkt entfernen aber ich würde Sawada von Hitman reborn, durch jemanden ersetzen, bei dem nicht alles immer und immer wieder schief läuft weil er son Weichei ist :D

kitana87+

Novize
ich würde gerne yajirobi von dragonball z gerne entfernen es gibt keine andere nerfige figur. zumindest sind seine auftritte nicht so viel :D

zamza21

Scriptor
sasuke würde ich auch rauskicken, aber in vielen animes tauchen figuren auf die sasuke ähneln. slam dunk = Kaede Rukawa. hajime no ippo = Ichiro Miyata.
gibt wahrscheinlich viel mehr von der sorte :nonono:
near von death note, voll der komische typ
die liste wäre lang, ich mach mal schluss.

P.S Team Rocket ist Kult ;) (das waren noch Zeiten, aber aus dem Alter bin ich lange raus)

Zuletzt bearbeitet:

187ras

Novize
Takashi aus HOTD, Shinji aus NGE und alle Harem Helden.

diese ganzen ich bin zu feige zu sagen was ich denke-typen nerven doch einfach nur.
ersetzt die doch mal durch einen der wenigstens ein bißchen mit frauen umgehen kann.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Nebenfiguren die nicht unbedingt zur Handlung passen..

Einige nehmen hier teilweise Hauptcharaktere aus den Anime raus Oo ...Naruto ohne Sasuke und Sakura....um die 3 baut sich die Story schließlich auf. Alle Harem-kerle weg ? Jop dann gibts keine Harem Anime mehr nee ?

stratos5

Novize
Früher hab ich mir immer gewünscht, sie würden Team Rocket aus Pokemon entfernen, damit ich mehr "spannende" Kämpfe sehen könnte, jedesmal dieser nervige Auftritt, das ging auf keine Kuhhaut >_> Generell unwichtige Nebenfiguren, die die Haupthandlung aufhalten oder eben nur nerven und nicht zur Tiefe einer Serie beitragen können. Buggy der Clown eventuell xD

rioko

Novize
Sasuke aus Naruto - Sein Emo Trip geht mir echt auf die Nerven
Matt aus Digimon - Regt sich über jede kleinigkeit auf
Louise aus Zero no Tsukaima - Übertriebene Tsundere mit einen fable für Sadomaso (Peitsche)
Kyousuke Hyoubu asu Zettai Karen Children - Scheiß Pedo
Ash, Rocko und Team Rocket aus Pokemon - dazu sag ich mal lieber nichts...

Nesra

Novize
Yui-Chan aus Sword art Online.
Mal ernsthaft... als die aufgetaucht ist, wurde die Serie immer Kitschiger . Auch wenn's vermutlich trotzdem kitschig werden würde ohne sie, hat die mir viel verdorben an dem Anime . -.-

Bei Mr. Satan kann kann ich mich nur anschließen.
Würde man allerdings Inoue aus Bleach entfernen wäre mit Ichigo spätestens im Arrancar Chapter Ende im Gelände, als er von Arrancar Nr. 4 in Huego Mundo platt gemacht wurde. ;)

Bobbyjay

Novize
Alle dämlichen, schnulzigen, pseudo lustigen Chars die immer nach dem selbem Schema F ablaufen vom verhallten her.
Also 99 % der heutigen Anime Protago-und Antagonisten.

Früher gab es noch Animes die innovativ und abwechslungsreich waren
Außerdem war der Pubertäre Japano Humor nicht so dermaßend präsent wie heute, von den lächerlichen schlecht gemachten Drama Einlagen mal ganz zu schweigen.

Das einzige was zumindest eine halbwegs "gute" Story heute noch aufzuweisen hat ist Naruto, One Piece und Berserk meiner Meinung nach, dabei beachte ich nicht die Filler und sogut wie alle Filme bei One Piece und Naruto da diese genau das aufweisen.
Die Berserk Filme hingegen sind schon recht gut und erzählen diesselbe Geschichte wie der Anime nur besser gezeichnet/animiert.
Es sind keine Filler enthallten, beide richten sich komplett an den Manga.

Somit kann man nur noch hin und wieder in den Anime bei One Piece und Naruto schauen bzw. die Story im Manga verfolgen.
Den Rest ignoriere ich mittlerweile komplett,

blibb

Scriptor
Da muss ich mich eindeutig Bobbyjay anschliessen. All diese 08/15 Prootas gehen mir so auf den Sack, da ist überhaupt nichts neues oder originelles dabei.
Kann sein das ich dafür geschlagen werde aber: Das hasse ich ja auch so an ein paar Jump Titeln. Die Protas von Bleach, Naruto, FT ect. sind alles einfach dumme, faule Kerle die erst immer nach grossen Reden von Freundschaft und das man nicht aufgeben dürfe, richtig auffahren und sich einfach plötzlich unmenschliche Kräfte entwickeln.
(von den Fähigkeiten die sie schon immer hatten mal abgesehen)
Dann noch diesen Yoh Takami aus Deadman Wonderland. Die Geschichte hätte sich auch ohne dieses Arsch mit Schwesterkomplex prima entwickelt.

Ah, und natürlich Sasuke. Aber der wurde ja schon oft genug erwähnt.

Oben