[Diskussion] Welchen Hentai würdet ihr einem Neuling empfehlen?

H0lly

Ordenspriester
Ich würde denke ich auch mit etwas softem anfangen, zudem ich selbst nicht gerne etwas schaue, dass in die "härtere" Richtung geht.

"The Story of Little Monica" Fand ich richtig toll gezeichnet und von der Story auch okay.
Alternativen für "das erste Mal" fänd ich noch:
"DragonKnight 4-Ever" (wie hier genannt)
"Akiba Girls"
und "One: True Stories".

Ryokotsusei

Gläubiger
Ich denke mal für den Einstieg wäre Dragon Knight 4-Ever seht gut. Danach käme ohne Frage Bible Black da dort ein hohes Maß an Qualität geboten wird.

Rito

Exarch
Ich denke mal ich würde auch sowas wie Sex-friends empfehlen da des noch recht (normal) zugeht. Und ich denke jeder versaute kleine junge hat schon mal an eine Freundin gedacht die er gerne als Sexfreundin haben würde. :twinkle:
Aber naja des ist halt das was ich nen noob raten würde für den anfang. :>

mfg Rito

DarkPhantom

Novize
Ich würde da entweder einer von den "harmloseren" Empfehlen. Gerade sowas wie Bible Black wo es ja noch relativ Human zugeht^^"

Allerdings solltest du dich nicht wundern wenn es nicht so viele davon gibt und du an sowas wie Shusaku Replay gerätst und es nicht so prickelnd findest^^

Maydevil

Gläubiger
LOL mein erster hentai war auch DragonKnight 4-Ever das kam früher mal spät im Fernsehen^^

Also Einsteigern würde ich erst Ecchi empfehlen.Wenn das ok is dann vielleicht sowas wie "Darling" anfangen..

(Da das eh immer vom Geschmack abhängt.) Nicht Meine Meinung!!!

Sagen alle glaube ich nicht wenn jemand auf was besonderes für andere vielleicht anstößiges steht könnte er sich trotzdem abschrecken lassen...deshalb lieber harmlos anfangen danach bilden sich die Vorlieben von selbst heraus.

dodoria

Gläubiger
bible black würd ich nicht empfehlen da alle nachkommenden hentais von der qualität her ne enttäuschung wären ^^

KingKool

Gottheit
bible Black finde ich sehr gut aber würde das keinem anfänger antun da plötzlich ne Frau nen Penis an usw. Lieber was softes. discipline find ich ok ist sogar auch ein bisschen lustig.

Wie gesagt ist es am besten wenn er/sie sich vorab ein wenig informiert. Aber um anzufangen ist Aneimo gleub ich nicht schlecht. Bin selbst Neuling und fand den ziemlich neutral (ausser diese Person steht auf Treue, dann kann ich davon abraten^^)

F

Firstbasher

Guest
Ich würde Aki-Sora empfehlen, das zeigt nicht direkt Genitalien und hat eine inzestuöse Beziehung zwischen einer großen Schwester (Aki) und ihrem jüngeren Bruder (Sora).

Oben