Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

Welchen Browser verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syane

Ordensbruder
Benutze IE und Firefox ...weil auf manchen seiten zeit IE sachen nicht an und auf anderen kann ich mit Firefox nix downloaden ...warum auch immer :>
 

BigKane

Novize
Benutze nur Fireox, selbst wenn ich wollte kann ich IE nicht benutzen da es bei mir aus mir unerklärlichen gründen immer abschmiert, meist direkt beim Start:kukukuh:
 


Ich habe bis vor kurzem nur IE benutzt. Da er aber alle 30 min mal abgestürzt ist ( -.- ) bin ich dann auf Firefox umgestiegen.....

... und ich muss sage mit addons etc. ist es wirklich der Hammer :twinkle:

 

Mentheus

Gläubiger
Hauptsächlich benutze ich Opera weil er mich durch Geschwindigkeit überzeugt.

Ansonst ist Firefox meine nächste Wahl da er auch noch recht flott ist und mit vielen PlugIns punkten kann.

IE habe ich nur am Rechner weil ich HPs in verschiedenen Browsern testen muss ob es überall geht.
 

Konrad

Novize
haupsächlich firefox. Ist halt schneller und sicherer als ie. Nur für manche seiten wo man fussbal schauen kann nehm ich den ie da das programm was man braucht kein firefox plugin hat:(
 

Slayer

Novize
Ich nutze Firefox, allerdings noch nicht auf 3.x geupdatet. Der soll ja auch ganz nett den Verlauf senden. Jemand schon erfahrung mit sniffen der 3er Version gemacht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben