Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

Welchen Browser verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
In der Regel nutz ich den der installiert ist da ich meistens ins Internetcafe gehe :hot:

kann mir mal jemand in kurzform erklären was am Internetexplorer so schlecht sein soll, den hatte ich nähmlich früher. Weiß nur das Firefox angeblich schneller sein soll. Und davon merk ich auch nicht viel.

:huh:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Firefox ist meistens standardkonformer, also kompatibler mit mehr Webseiten, hat keine Spyware o.ä. (is Freie OpenSource Software), es werden ne Million Extensions angeboten, er unterstützt Tabs, is sicherer, das sind mal ein paar der Hauptvorteile.

Aber Internet Explorer is auch wichtig, wie soll man sonst Firefox ziehen, und wget/lynx gibts a ned ;)
 

Freak2009

Scriptor
ich hab zwar den IE drauf, aber den benutze ich nur im notfall um mozilla zu downloaden(wenn mein pc malwieder abgekratzt ist -.-)
also hauptsächlich MOZILLAfirefox

.. außerdem hör ich immerwieder wie unsicher der IE ist und dass da irgenwelche viren und würmer im unlauf sind, die mann schon bekommt wenn mann den nur aufmacht undso... naja... jedenfalls nicht mein fall :)
 

hajo^^

Novize
Benutze seit Jahren Firefox. Jedoch könnte ich schon bald wieder auf Opera umschwenken.
Die Performance des FF's ist wirklich nicht optimal.
 

Modjojojo

Novize
Also ich habe immer Firefox benutzt. Bin allerdings vor ein paar Tagen auf Safari umgestiegen und positiv überrascht. Der ist wesentlich schneller und übersichtlich.
 

abugilgil

Medusas Lover
also ich benutz schon ewig Firefox, ich kann net mehr ohne die tabs und den ganzen addons^^ hab mich zu sehr daran gewöhnt^^


abugilgil:megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben