Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

Welchen Browser verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Seit kurzem hab ich FireFox. Hab den aber nur weil meine Freundin son diedliches Add-On dafür hat.
Statt des normalen "Seite lädt" Zeichens, hat sie nen kleinen Fuchs der losläuft. Und der bleibt erst stehen, wenn die Seite komplett geladen ist. Das kleine Füchschen hab ich jetzt auch. :D Außerdem hab ich nicht mehr so viele Warnungen/Hinweise wie mit dem IE.
 

Sonntag

Novize
für ogame is firefox natürlich am besten und wenn man irgendwas sucht (viele tabs offen) hat er auch vorteile gegenüber opera
opera hingegen is gut für sachen die man schnell mal nachschauen will (wikipedia, fernsehzeitung usw)

also so 75% FF
25% Opera
 

Negaja

Ungläubiger
Was viele nicht wissen, ist die Tatsache das er Firefox nicht nur schneller oder nicht von Microsoft ist, sondern das er auch tatsächlich sicherer ist als Browser wie der IE (und Browser die die Trident Engine nutzen). Demnach nehmt alles außer IE und seine Konsorten (Avant usw.).
 

kalbert

Gläubiger
zu 100% firefox :) und zum glück hat sich bei mir der ie komplett verabschiedet (egal welche version ich installiere keine geht bei mir, hab wohl meinen xp zu gut erzogen :) )
 

Seymour

Ordenspriester
Noch Firefox.

Ich steig aber eventuell bald auf IE8 um.
Denn Firefox ist richtig beschissen geworden.

Was ist denn mit dem japansichen Lunar-Dingens. Kommt da bald mal eine richtige Version?
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Definitiv der FF.

Mit Adblock und NoScript einfach ein must have.

Außerdem gibt es weitere nette Sachen auf die ich nicht verzichten will wie Greasemonky.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben