Br4tHuHn Novize 14 März 2009 #451 Firefox war lange meine erste Wahl, mittlerweile bin ich Operafan... und bisher gibt's noch wenig Negativpunkte, ausser das ich es nicht schaffe die Schnellwahl zu erweitern. Entweder bin ich zu doof oder es sind nur 9 Fenster möglich...
Firefox war lange meine erste Wahl, mittlerweile bin ich Operafan... und bisher gibt's noch wenig Negativpunkte, ausser das ich es nicht schaffe die Schnellwahl zu erweitern. Entweder bin ich zu doof oder es sind nur 9 Fenster möglich...
Silence.Kisaragi Otaku Elite Otaku Veteran 14 März 2009 #454 Ich benutzte seit meiner ganzen Internet zeit Maxthon 2
Boardmaker Krystals persöhnlicher Sklave 18 März 2009 #460 firefox was anderes kommt mir ned auf den Pc ^^
Rotstraher Prophet 18 März 2009 #461 Opera! Ganz selten den Internet Explorer. Firefox habe ich auch, benutze ihn aber nicht.
R ranschand Novize 19 März 2009 #462 Nutze seit knapp 4-5 Jahren Firefox und bin vollkommen zufrieden mit dem Browser.
C Cäsarion Novize 19 März 2009 #463 Also ich benutze momentan eigt immer Firefox Allerdings war de rbei mir einige Zeit kaputt und da habe ich opera genommen. Ist auch inordnung
Also ich benutze momentan eigt immer Firefox Allerdings war de rbei mir einige Zeit kaputt und da habe ich opera genommen. Ist auch inordnung
D DrMoe Ungläubiger 22 März 2009 #465 Habe früher Opera benutzt ,bin aber vor kurzem auf Firefox umgestiegen.