Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

Welchen Browser verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

go171

Novize
Ich benutze den Firefox seit der Version 1 und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Ich habe noch Opera, Safari und Google Chrome installiert, weil ich Webseiten entwickle und die dann damit auch teste.

Ich fand den Google Chrome sehr interessant, mal von dem Datenschutzangelegenheit abgesehen ist es Google typisch schlicht und schnell gehalten.

Aber ich bin dann doch bei Firefox geblieben, was die Geschwindigkeit angeht ist Google Chrome ja nicht wirklich deutlich schneller, das sind immer so minisekunden womit die da rechnen.
 

Shane~

Stamm User
Ich hatte früher lolifox genutzt aber seit der keine updates mehr kriegt den normalen firefox^^
 

*~essah~*

Novize
Ich nutze nur den IE,damit ich mir Firefox runterladen kann, wenn der noch nicht auf dem Rechner sein sollte...:hahaha:

Benutze also quasi nur Firefox.
 

amplifier

Gläubiger
Grundsätzlich und ausschließlich Firefox.

Gute Bedienung, schnelles und sicheres Surfen, einfache AddOn-Verwaltung und sehr viele extrem praktische PlugIns sprechen für sich :onegai:
 
Früher fast nur Netscape Navigator, aber als diese da die Entwicklung abgebrochen haben, bin ich zu Mozilla Firefox umgestiegen.

Jetzt also fast nur Mozilla Firefox und gelegentlich Internet Explorer
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
benutze Firefox, brauche keinen anderen Browser, selbst wenn sämtliche Browser besser wären, bis jetzt hat Firefox mir gute Dienste geleistet... wieso also wechseln ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben