Welchen Internet Browser verwendet ihr ?

Welchen Browser verwendet ihr


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    709
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Eru_

Novize
firefox ist der beste find ich..

opera hat bei mir bei youtube unso hänger und ist finde ich auch nicht ganz so schnell wie firefox:S

IE is total shit^^
 

Werra

Ungläubiger
wer benutzt denn schon IE8
zu langsam ZZzzZZzzZZzzZZzzZZzzZZ

Firefox ist der beste und bald wird er noch schneller mit der Version 3.5
(Beta auf eigene gefahr)

Firefox ist
-sicher
-schnell
-einfach
-nicht verwirrend wie ie
 

russl

Prophet
Firefox ist
-sicher
Hm... im Gegensatz zum IE mehrmals monatlich patches.
Nein. Midori frisst bei gleichem Speed etwa 3x weniger RAM (praktisch für Netbooks ;))
IE ist auch einfach.
-nicht verwirrend wie ie
Nur weil du dir das eine gewohnt bist heisst noch lange nicht dass das andere schwer ist.

Das, was beim Firefox klar heraussticht, ist die grosse Auswahl an Plugins. Firefox ist nen Schwergewicht pur. Aber wenn man Vista hat ist das klein im Vergleich zum OS ;)
 

Werra

Ungläubiger
ich kenne IE von 6-8

Risterkarten hängen sich zu Spaß auf



ok es gibt schnellere aber Firefox bekommt update
ist zwar dann nicht auf top 1 aber besser als ie

ok und ist Leistung Fresser leider
 

Sirolar

Gläubiger
Opera und das schon immer [bzw. ganz früher noch Netscape *g*] und nur wenns irgendwelche Probleme gibt FF oder IE für die Microsoftseiten :)
 

SaverX

Gottheit
Naja kann die ganzen Diskussionen auch nicht darüber verstehen, bei den heutigen Geschwindigkeiten ist es wohl egal ob der Browser 1 Sekunde länger braucht als der Andere.
Und erst recht verstehe ich die nicht die einen einreden wollen nen anderen zu verwenden. Jeder hat wohl das Recht den zu verwenden welchen er will, ohne von Anderen blöd angemault zu werden.
 

Yaku

Gottheit
Bin jetzt von Opera auf den Safari 4 umgestiegen und ich muss sagen er gefällt.
Schickes, schlichtes Design & gute Funktionen zur Organisation von Lesezeichen und Top Sites.
Einziges was ich schade finde ist das er nicht so eine geniale Mailkontenverwaltung hat wie Opera.
 

Revie

Novize
Meistens Firefox, wenn ich an meinem Mac bin allerdings Safari. Haben beide ihre Vorteile und deswegen benutze ich auch beide^^

Firefox Adblock Plus ist zB. einfach genial, die Lesezeichenverwaltung auch sehr gut, dafür hat Safari eine bessere Chronik, etc......

Opera hatte ich mal eine Zeit lang, fand ich auch nicht schlecht! Viel geben tun sich die Browser ja nicht... außer IE der kann gar nix, außer Viren reinlassen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben