[Frage] Welcher Anime-Charakter is am kaputtesten? und warum?

Darkinfinity96

Ordensbruder
Ich wollte auch ma ne Frage in den Raum werfen und zwar:

Welchen Anime Charakter findet ihr am kaputtesten?
(Also psyschisch durchgeknallt / beklopt)

Oder welche Serie ihr allgemein einfach nur kaputt findet :hahaha:

Bin dan mal gespannt auf eure Ergebnisse :twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Dr. Stein aus Soul Eater... der ist einfach am Ende. Ich meine, der hat seinen Parntner szeziert^^
 

palpatine

~Der Hauptmann~
*Charakter^^


Ich finde ja immer noch den Major aus Hellsing Ultimate schwer gestört, aber auf ne sympathische Art und Weise:megane:


Mion Sonozaki aus "Higurashi" is auch noch gut dabei, wenn es um Psycho - Verhalten geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur anmerken das man sich Grammatikalisch auch etwas mehr mühe geben kann^^.

Zur Frage.. Miranda von DGrayMan ist schon richtig seelisch zerstört und verrückt, obwohl Haposai von Ranma 1/2 auch ein ziemlich kranker Zeitgenosse ist.
 

zodlos

Gläubiger
haposai hat gerockt!!


ich fand den einen typen aus akira echt kaputt....
*überleg* .. *googeln*
Tetsuo Shima ..
der hat probleme gehabt... :)
 

Darkinfinity96

Ordensbruder
Oh Sry :hot: habe als ich das Thema erstellt habe wohl ein wenig zu viel gechattet und telefoniert , da sind mir ja ein paar Fehler reingekommen :kukukuh: .
das auffälligste mal verbessert Schuldige^^
 

Drascir

Novize
Mayuri Kurotsuchi Kommandant der 12. Kompanie aus dem Manga Bleach.

Der Kerl bringt die eigenen Leute um und bastelt an sich selber rum. Der Kerl ist manchmal schlimmer als ein Hollow.
 

Monkey D Luffy

Gläubiger
School Days : Kotonoha Katsura

Bringt am Ende eine "Freudin" und ihren "Freund" um, und trägt den Kopf vom "Freund" mit sich herum, so viel dazu^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Taku aus Chaos Head. Der ist in jeglicher hinsicht hinüber! Er sieht seinen Lieblingschar, hat dauernd tagträume oder Wahnvorstellungen und ernährt sich nur von cola. Dennoch ist er einem sympatisch XD.
@Offtopic:
Jene die den Anim noch nicht gesehen haben u d vllt ein bisschen Interessiert sind. Hier mein Tipp wenn ihr nach der 6 Folge aufhört bleibt euch der Anime in guter erinnerung. :XD:

mfg #1
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ranma .... die ganze Serie ist Krank und langweilig, allerdings ist der kleine alte Opa da schon extrem gestört und nervt die ganze Zeit über
 

Darkinfinity96

Ordensbruder
@ Monkey D Luffy
Hab den Anime nicht gesehen , weis ja nicht aber Spoiler sollte man da glaube ich ,
da es ja doch schon ne ganz schön krasse informatzion ist ;) (Spoilern geht so :[.spoiler]TEXT HIR[/spoiler] ohne Punkt)
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
School Days : Kotonoha Katsura = jep krankes mädchen.
Trigun : Legato = So ein kranker Bastard
Hagane : Billy the Kid = Jaja ich liebe es auch Leute zu durchlöchern.
Black Lagoon : Das Geschwisterpaar = Macht spass zu foltern.
 
Oben