[Frage] Welcher Anime-Charakter is am kaputtesten? und warum?

kuno86

Gläubiger
Da alle anderen Schon gesagt wurden,
kühre ich Poemi aus dem anime Puni Puni Poemi, und gleich den Anime noch dazu (wer ihn gesehen hat weiß warum)
Und natürlich ergänzend dazu den Anime Excel Saga xD

einfach nur durch den Wind und absolut verrückt ;)
Oh ja, seit Excel Saga und besagtem Sequel (Puni Puni Poemi) hab ich nichts mehr gesehn was das noch toppen könnte :twinkle:

Dede91

Novize
kenpachi von bleach der ist voll gestört hat von nix nen peil und will so lange käpfen bis er jemanden gefunden hat der starkgenung ist um ihn zu töten und das beste er findet es lustig wenn ihn jemand verlezt das ist voll der sm-typ

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt bei mir keine Charakter, der am kaputtesten ist...denn jeder hat seine Geschichte. KLar, das Kogoro (nur als Beispiel) so ist...aber das ist seine Figur, und seine Geschichte...auch wenn ich das bescheuert finde, das er auf Conans Lobeeren sich ausrucht.
Aber als Kaput würde ich das nicht denken. (höchstens notgeil^^)

platin91

Novize
Mir fällt grade Lelouch von Code Geass ein, der wird über die Story geisteskrank...
Und L aus Death Note ist doch auch ganz gut dabei und Misa sowieso...

Cursedraven

Prophet
Ich finde die kaputtesten Charas sind Shion Aus Higurashi no naku koro ni sowie diese ganze Führung von Hinamizawa, die einfach das gesamte Dorf auslöscht. Auch irgendwie Krank ist Dokuru-chan aus Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan. Als letzte würde mir jetzt nur noch Eitarou Sakuma und Hapsiel aus Macademi Wasshoi! einfallen.

Bobo

Stamm User
Ihr nennt immer nur Charaktere aus realitätsfernen Anime :)
Ein glaubhaft kaputter Charakter wäre wohl Satou Tatsuhiro aus Welcome to the Nhk!

soldier

Hentai_Gangster
Don Quichotte de Flamingo (One Piece - Einer der Sieben Samurai) ist voll Psycho...der Typ geht voll ab man...

Toushirou

Novize
Naja gestörrt oder Kaputt ist doch i-wie jeder Animechara. Ab es gibt schon welche die recht heftig sind.
"Kenpachi Zaraki" aus Bleach ist schon so ne harte Nummer (jemehr du mich verletzt, um so geiler find ich den Kampf) oder so ähnlich; "Naruto - als dreischwänziger" ist auch so übel drauf oder "Rob Lucci" CP9 in One Piece ist auch son Kandidat.:XD:

Dark Anima

Gläubiger
Ganz klar: Kotonoha aus School days..
War ja am anfang ein ganz normales Mädchen aber sie wurde psychisch immer weiter fertig gemacht und
am ende ist sie komplett durchgedreht mit dem Kopf usw.
mir hat noch nie ein Charakter aus einem/einer Film/Serie so Leid getan wie Kotonoha :noooo::dark:

Animaniac

Sexiest Man!
Dokuro-Chan ist aufjeden fall gut Kaput! :D
Und Eiki Onizuka aus GTO wobei ich den ja recht cool finde :D trotzdem ist es nicht normal was der macht ^^

Oben