[Frage] Welcher Anime-Charakter is am kaputtesten? und warum?

chopper23

Novize
Ein "spezieller Charakter" ist Punie Tanaka, aus Dai Mahou Touge. Eine OVA mit 4 Doppelfolgen. Punie ist ein Magical Girl
der besonderen Art. Beim ersten optischen Eindruck entspricht sie erst einmal dem üblichen Klischee eines Magical Girls.
Damit haben sich dann aber auch die Gemeinsamkeiten erschöpft. Der weibliche Hauptcharakter ist gewalttätig,
rücksichtslos und ist intelligenzmäßig nicht gerade sehr weit fortgeschritten. Bei der Ausübung von Gewalt macht sie
keine Unterschiede zwischen Freund und Feind und nimmt bereitwillig die körperliche Schädigung dieser in kauf.
Der Zweck heiligt die Mittel und lieber eimal mehr zuschlagen. Besonders die eigenen Familienmitglieder haben es ihr
in dieser Hinsicht angetan.
 
Die meisten Charaktere aus "FLCL - Furi Kuri" sind Kaputt und total fertig in der Birne.
Alternativ fälllt mir noch der Protagonist von "MM!" ein. Wie der heißt weis ich aber im Moment leider nicht.
 

Patcorn

Stamm User
Ich setze es mal in Spoiler, d.h. wer Durarara!! noch nicht geschaut hat und nichts
gespoilert bekommen möchte, der sollte hier nicht weiter lesen!

Mikado dreht in Durarara!!x2 Ketsu ziemlich an Rad und um ehrlich zu sein liebe ich
ihn dafür. Schon davor war er nicht wirklich normal, aber in der letzten Staffel von
Durarara!! war es noch einmal ein Höhepunkt.
 
Oben